Herr Bello

Spielfilm, Kinderfilm
Herr Bello

Infos
Originaltitel
Herr Bello
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
Kinostart
Do., 17. Mai 2007
DVD-Start
Do., 15. November 2007
Sky Cinema Family HD
Di., 04.12.
07:30 - 09:10


Charmante und urkomische Familien-Fantasy vom "Sams"-Team: Armin Rohde stellt als menschgewordener Hund das Leben eines Zwölfjährigen und seines alleinerziehenden Vaters auf den Kopf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Herr Bello" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Maria (Anna Bertheau)

Im nächsten Leben

Spielfilm | 04.12.2018 | 00:35 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Maria (Christine Neubauer) verliebt sich in den netten Martin (Hardy Krüger jr.).

Wer zu lieben wagt

Spielfilm | 04.12.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
3/505
Lesermeinung
3sat Irene (Carolin Pohl) weiß sofort, dass sie in die Falle gelockt wurde. Dr. Matthes (Arved Birnbaum, l.), Irene Sonnenberg (Carolin Pohl, 2.v.l.), die junge Christina Sonnenberg (Deborah Schneidermann, 2.v.r.) und Horst Merzig (Hermann Beyer, r.).

Zeugin der Toten

Spielfilm | 04.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
News
Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr