Herz aus Stahl

  • Norman (Logan Lerman) and Wardaddy (Brad Pitt) in Columbia Pictures' FURY. Vergrößern
    Norman (Logan Lerman) and Wardaddy (Brad Pitt) in Columbia Pictures' FURY.
    Fotoquelle: SKY
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SKY
  • Wardaddy (Brad Pitt) in Columbia Pictures' FURY. Vergrößern
    Wardaddy (Brad Pitt) in Columbia Pictures' FURY.
    Fotoquelle: Sony
  • Wardaddy (Brad Pitt) gets his new orders from Lieutenant Parker (Xavier Samuel) in Columbia Pictures' FURY. Vergrößern
    Wardaddy (Brad Pitt) gets his new orders from Lieutenant Parker (Xavier Samuel) in Columbia Pictures' FURY.
    Fotoquelle: SKY
  • Wardaddy (Brad Pitt) gets his new orders from Lieutenant Parker (Xavier Samuel) in Columbia Pictures' FURY. Vergrößern
    Wardaddy (Brad Pitt) gets his new orders from Lieutenant Parker (Xavier Samuel) in Columbia Pictures' FURY.
    Fotoquelle: Sony
  • Wardaddy (Brad Pitt) with Norman (Logan Lerman) in Columbia Pictures' FURY. Vergrößern
    Wardaddy (Brad Pitt) with Norman (Logan Lerman) in Columbia Pictures' FURY.
    Fotoquelle: Sony
Spielfilm, Kriegsdrama
Herz aus Stahl

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Fury
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 01. Januar 2015
Sky Cinema Hits
Mi., 10.10.
20:15 - 22:30


Am Ende des Zweiten Weltkriegs kämpft eine US-Panzer-Crew gegen das letzte Aufgebot der Nazis: Brad Pitt und Logan Lerman in einem hoch realistischen Kriegsfilm, der die Entmenschlichung im Krieg anprangert. - Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs kämpft die Crew des US-Panzers "Fury" gegen das letzte Aufgebot der Nazis. Während der erfahrene Anführer des Panzers, Don "Wardaddy" Collier , brutal gegen die oft blutjungen Volkssturm-Soldaten vorgeht, ist das neue Besatzungsmitglied Norman Ellison schockiert von der Grausamkeit im Kampf. Mit seiner Zögerlichkeit wird er zur tödlichen Gefahr für sich und seine Kameraden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Herz aus Stahl" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Herz aus Stahl"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Hitman - Jeder stirbt alleine

Hitman - Jeder stirbt alleine

Spielfilm | 23.11.2018 | 22:30 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/509
Lesermeinung
ARD Der Killer Blackbird (Mickey Rourke) und Donna (Rosario Dawson).

Killshot - Gnadenlose Jagd

Spielfilm | 24.11.2018 | 03:00 - 04:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/506
Lesermeinung
arte Sein neues Leben außerhalb des Offizierszimmers ist noch schwierig für Adrien (Eric Caravaca, li.). Wird er sich von nun an für immer verstecken?

Die Offizierskammer

Spielfilm | 27.11.2018 | 13:50 - 16:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.4/5015
Lesermeinung
News
Johannes B. Kerner sucht Superhirne, die mit ihm die Finalshow am Samstag bestreiten werden.

Um das große Show-Finale am Samstag zu erreichen, müssen die Kandidaten gegen Michael "Bully" Herbig…  Mehr

Josef Hader spielt in Maria Schraders Exil-Drama "Vor der Morgenröte" den österreichischen Großschriftsteller Stefan Zweig. Und das macht er sehr gut.

Josef Hader, gefeierter Kabarettist und Krimidarsteller, in der ernsten Rolle des Schriftstellers St…  Mehr

Christiane Paul und Heiner Lauterbach verteidigen als BND-Agenten deutsche Interessen "am Hindukusch". Daniel Harrichs Politthriller "Saat des Terrors" erzählt davon, wie Steuergelder den Terror mitfinanzieren.

Der realitätsnahe Thriller "Saat des Terrors" widmet sich den Verbindungen zwischen westlichen Gehei…  Mehr

Hassan bei einer Aktion in Essen: Seine Gruppe "12thMemoRise" setzen auf radikales Straßentheater und Internet-Aktionen, um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzeugen.

Der beeindruckende Dokumentarfilm "Glaubenskrieger" stellt eine Gruppe junger deutscher Muslime im W…  Mehr

Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr