Herz aus Stahl

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SKY
  • Wardaddy (Brad Pitt) gets his new orders from Lieutenant Parker (Xavier Samuel) in Columbia Pictures' FURY. Vergrößern
    Wardaddy (Brad Pitt) gets his new orders from Lieutenant Parker (Xavier Samuel) in Columbia Pictures' FURY.
    Fotoquelle: SKY
  • Wardaddy (Brad Pitt) gets his new orders from Lieutenant Parker (Xavier Samuel) in Columbia Pictures' FURY. Vergrößern
    Wardaddy (Brad Pitt) gets his new orders from Lieutenant Parker (Xavier Samuel) in Columbia Pictures' FURY.
    Fotoquelle: Sony
  • Wardaddy (Brad Pitt) with Norman (Logan Lerman) in Columbia Pictures' FURY. Vergrößern
    Wardaddy (Brad Pitt) with Norman (Logan Lerman) in Columbia Pictures' FURY.
    Fotoquelle: Sony
  • Norman (Logan Lerman) and Wardaddy (Brad Pitt) in Columbia Pictures' FURY. Vergrößern
    Norman (Logan Lerman) and Wardaddy (Brad Pitt) in Columbia Pictures' FURY.
    Fotoquelle: SKY
  • Wardaddy (Brad Pitt) in Columbia Pictures' FURY. Vergrößern
    Wardaddy (Brad Pitt) in Columbia Pictures' FURY.
    Fotoquelle: Sony
Spielfilm, Kriegsdrama
Herz aus Stahl

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Fury
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 01. Januar 2015
Sky Cinema Hits
Sa., 27.10.
20:15 - 22:30


Am Ende des Zweiten Weltkriegs kämpft eine US-Panzer-Crew gegen das letzte Aufgebot der Nazis: Brad Pitt und Logan Lerman in einem hoch realistischen Kriegsfilm, der die Entmenschlichung im Krieg anprangert. - Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs kämpft die Crew des US-Panzers "Fury" gegen das letzte Aufgebot der Nazis. Während der erfahrene Anführer des Panzers, Don "Wardaddy" Collier , brutal gegen die oft blutjungen Volkssturm-Soldaten vorgeht, ist das neue Besatzungsmitglied Norman Ellison schockiert von der Grausamkeit im Kampf. Mit seiner Zögerlichkeit wird er zur tödlichen Gefahr für sich und seine Kameraden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Herz aus Stahl" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Herz aus Stahl"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Frozen - Eiskalter Abgrund

Frozen - Eiskalter Abgrund

Spielfilm | 28.10.2018 | 00:00 - 01:45 Uhr
2.5/506
Lesermeinung
arte Sein neues Leben außerhalb des Offizierszimmers ist noch schwierig für Adrien (Eric Caravaca, li.). Wird er sich von nun an für immer verstecken?

Die Offizierskammer

Spielfilm | 05.11.2018 | 22:50 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
3sat Einzig eine Krankenschwester (Diane Varsi) bemerkt, dass in dem Torso des Soldaten Johnny (Timothy Bottoms) noch Leben und sogar Gefühle stecken.

Johnny zieht in den Krieg

Spielfilm | 08.11.2018 | 22:25 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr