Herz über Kopf

  • Staffel 1, Kathi Bender (Mandy Neidig) Vergrößern
    Staffel 1, Kathi Bender (Mandy Neidig)
    Fotoquelle: © TVNOW/Gregorowius
  • Mandy Neidig als Kathi, Felix Maximilian als Robert (r.) und Daniel Sellier als Manuel. Vergrößern
    Mandy Neidig als Kathi, Felix Maximilian als Robert (r.) und Daniel Sellier als Manuel.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: TVNOW / Gregorowius
  • Staffel 1, Manuel Bender (Daniel Sellier) Vergrößern
    Staffel 1, Manuel Bender (Daniel Sellier)
    Fotoquelle: © TVNOW/Gregorowius
  • V.l.: Robert (Felix Maximilian), Kathi (Mandy Neidig),  und Manuel (Daniel Sellier) Vergrößern
    V.l.: Robert (Felix Maximilian), Kathi (Mandy Neidig), und Manuel (Daniel Sellier)
    Fotoquelle: © TVNOW/Gregorowius
Serie, Krimiserie
Herz über Kopf

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
RTL
Fr., 08.11.
17:00 - 17:30
Folge 53


Nach dem ersten Sex mit Robert schwebt Kathi im siebten Himmel. Während sie ihr Glück genießt, kann Robert sich nicht freuen. Er hadert damit, Kathi weiterhin belügen zu müssen. Kai ist nach seinem missglückten Date mit Nele am Boden zerstört ist. Als er sein Schicksal verflucht, kann Manuel nicht anders, als ihm von der rettenden Operation zu erzählen. Doch das verstößt eindeutig gegen seine Abmachung mit Kathi.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben 9-1-1

9-1-1 Notruf L.A. - Schuldgefühle

Serie | 13.11.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr (noch 25 Min.)
5/501
Lesermeinung
NDR 50 Uhr im Ersten. Nicki Beck (Sophie Moser, l.) gibt Lothar Krüger (Peter-Heinrich Brix, r.) Nachhilfe in Sachen Gesang. Lothar will in den Polizeichor aufgenommen werden.

Großstadtrevier - Der Straßenmusikant

Serie | 13.11.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR ARD HEITER BIS TÖDLICH - AKTE EX II, FOLGE 11 (WH.), "Morden, Waschen, Schleudern", am Dienstag (09.06.15) um 18:50 Uhr im ERSTEN.
Lukas Hundt (Oliver Franck, l.) und Kristina Katzer (Isabell Gerschke, M.) sprechen Klavier-Student Marco Turtschan (Francois Goeske, r.) auf seine Affäre zu seiner Professorin an.

Akte Ex - Morden, Waschen, Schleudern

Serie | 13.11.2019 | 23:25 - 00:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Für viele Zeichentrickfans ist "Dumbo" der schönste Disney-Film aller Zeiten. Doch das Werk aus dem Jahr 1941 ist wegen rassistischer Darstellungen umstritten.

Wer auf Disneys neuem Streamingdienst Filmklassiker wie "Dumbo" schaut, wird vorher gewarnt: Die Inh…  Mehr

Kate Beckinsale hat keine schönen Erinnerungen an ihren ersten Kuss.

"Der erste Kuss war Erdbeerbowle und Spucke", singt Bosse in seinem Song "Schönste Zeit": Für Kate B…  Mehr

Bei einem Besuch auf Gut Aiderbichl postete Dieter Bohlen ein Video mit den Worten: "Ich schaffe es einfach nicht."

Der Pop-Titan braucht eine Pause: Dieter Bohlen hat seine für 2020 geplante "MEGA Tournee" fast voll…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Carsten Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Sky Deutschland GmbH, sorgt dafür, dass Sky-Kunden entschädigt werden.

Ausgerechnet beim Topspiel zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund (4:0) gibt bei "Sky Go" und …  Mehr