Herz über Kopf

  • Staffel 1, Kathi Bender (Mandy Neidig) Vergrößern
    Staffel 1, Kathi Bender (Mandy Neidig)
    Fotoquelle: © TVNOW/Gregorowius
  • Mandy Neidig als Kathi, Felix Maximilian als Robert (r.) und Daniel Sellier als Manuel. Vergrößern
    Mandy Neidig als Kathi, Felix Maximilian als Robert (r.) und Daniel Sellier als Manuel.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: TVNOW / Gregorowius
  • Staffel 1, Manuel Bender (Daniel Sellier) Vergrößern
    Staffel 1, Manuel Bender (Daniel Sellier)
    Fotoquelle: © TVNOW/Gregorowius
  • V.l.: Robert (Felix Maximilian), Kathi (Mandy Neidig),  und Manuel (Daniel Sellier) Vergrößern
    V.l.: Robert (Felix Maximilian), Kathi (Mandy Neidig), und Manuel (Daniel Sellier)
    Fotoquelle: © TVNOW/Gregorowius
Serie, Krimiserie
Herz über Kopf

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
RTL
Di., 03.12.
17:00 - 17:30
Folge 70


So langsam sieht Sonja nur noch rot, denn sie kann das ständige Geturtel von Gina und Sebastian vor ihren Augen kaum noch ertragen. Als Gina Sebastian dann auch noch einen Wohnungsschlüssel überlässt und ihre Beziehung damit auf ein neues Level hebt, hat Sonja endgültig die Nase voll. Gina gegenüber behauptet sie jedoch, keine Gefühle mehr für Sebastian zu haben. Doch schnell zeigt sich, dass dem nicht so ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Girwidz muss dringend zum Flughafen und der arme Riedl muss sein Fahrrad abgeben. V.l.n.r. Sonja (Annett Fleischer), Riedl (Paul Sedlmeir), Girwidz (Michael Brandner)

Hubert und Staller - Heißer Tod

Serie | 06.12.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
4.2/5015
Lesermeinung
ZDF Georg Kleiber (Vinzenz Kiefer, r.) und sein Schwager Wolf Gerat (Henner Momann, l.) haben vor dem durch die Familie betriebenen Stand auf der Konstabler Wache eine öffentliche Auseinandersetzung.

Ein Fall für zwei - Herzstillstand

Serie | 06.12.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
Kabel Eins Navy CIS

Navy CIS - Philly

Serie | 06.12.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.4/5010
Lesermeinung
News
ServusTV Deutschland begleitet in "Expedition Sternenhimmel" sechs Astrofotografen auf der Jagd nach dem perfekten Sternenhimmel. Die aufwendig eingegangenen Bilder sind atemberaubend.

Schon immer fasziniert der Sternenhimmel die Menschen. Die spektakuläre TV-Dokumentation "Expedition…  Mehr

Günter Jauch gibt mit "2019! Menschen, Bilder, Emotionen" den Startschuss in die Saison der Jahresrückblicke.

Der Dezember ist der Monat Jahresrückblicke. Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, hat dazu in zahlr…  Mehr

Angekommen: Verena Altenberger als Kommissarin "Bessie" Eyckhoff.

Bessie, die zweite: Nach dem starken Start von Verena Altenberger als neue Münchner Ermittlerin Elis…  Mehr

Felix Klare gibt sich nicht mit dem Kommissarsdienst zufrieden. Der 41-jährige Schauspieler, bekannt als Stuttgarter "Tatort"-Ermittler, ist immer wieder auch in anderen Filmproduktionen zu sehen. Jetzt spielt er einen Mann, der über drei intensive Filmstunden um seine Unschuld kämpfen muss.

Felix Klare, vielen TV-Zuschauern aus dem Stuttgarter "Tatort" bekannt, muss sich im XXL-Krimi "Unsc…  Mehr

Wohin soll die Reise gehen? Midge Maisel (Rachel Brosnahan) entdeckt in der dritten Staffel von "The Marvelous Mrs. Maisel", was ihr die Welt zu bieten hat.

Tagsüber wie von einem Magazin-Cover entsprungen, greift "The Marvelous Mrs. Maisel" das prüde Ameri…  Mehr