Herz über Kopf

  • Staffel 1, Kathi Bender (Mandy Neidig) Vergrößern
    Staffel 1, Kathi Bender (Mandy Neidig)
    Fotoquelle: © TVNOW/Gregorowius
  • Mandy Neidig als Kathi, Felix Maximilian als Robert (r.) und Daniel Sellier als Manuel. Vergrößern
    Mandy Neidig als Kathi, Felix Maximilian als Robert (r.) und Daniel Sellier als Manuel.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: TVNOW / Gregorowius
  • Staffel 1, Manuel Bender (Daniel Sellier) Vergrößern
    Staffel 1, Manuel Bender (Daniel Sellier)
    Fotoquelle: © TVNOW/Gregorowius
  • V.l.: Robert (Felix Maximilian), Kathi (Mandy Neidig),  und Manuel (Daniel Sellier) Vergrößern
    V.l.: Robert (Felix Maximilian), Kathi (Mandy Neidig), und Manuel (Daniel Sellier)
    Fotoquelle: © TVNOW/Gregorowius
Serie, Krimiserie
Herz über Kopf

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
RTL
Di., 14.01.
17:00 - 17:30
Folge 95


Als Robert einen Kuss zwischen Kathi und Manuel sieht, wird ihm getroffen klar, dass die beiden wieder ein Paar sind. Dass er trotz des Lügendetektortests noch immer keine Gewissheit hat, dass Manuel der Mörder seines Vaters ist, frustriert ihn so sehr, dass er Viktoria vor den Kopf stößt und sich betrinkt. Kathi bleibt nichts mehr, als sich von Robert zu verabschieden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Die zwölfjährigen Freunde Kevin, Tyler, Jennifer (genannt „Shope“) und Roach könnten sich eigentlich auf Lernen und Schule konzentrieren – wenn sie nicht zufällig von Außerirdischen für eine spektakuläre Mission auserkoren worden wären. Die Aliens statten die vier jungen Kanadier mit Superkräften aus, damit sie die Welt vor einem bösen Virus retten.

Supernoobs - Superkräfte aus Versehen - Der Wissenschaftsball

Serie | 22.01.2020 | 08:10 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Fun Will & Grace

Will & Grace - Wills letzter Wille

Serie | 22.01.2020 | 10:40 - 11:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NITRO Frank fühlt sich von Hawkeye nicht als Vorgesetzter respektiert und beschwert sich bei Henry. Leider nicht mit dem gewünschten Erfolg. Im Gegenteil: Henry macht Hawkeye zum neuen Chefchirurgen.

M*A*S*H - Unsere guten Schwestern

Serie | 22.01.2020 | 14:10 - 14:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das Dream-Team der "Rosenheim-Cops" drehte lange zusammen (von links): Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger), Michael Mohr (Max Müller) und Sven Hansen (Igor Jeftic).

Jahrelang standen die beiden "Rosenheim-Cops" gemeinsam vor der Kamera. Nun hat sich Schauspieler Ma…  Mehr

Steffen Hallaschka (links) im Gespräch mit Privat-Ermittler Tamer Bakiner, dessen Dokumentation zur Ergreifung der Täter führte.

Während der Live-Sendung "Vorsicht – Falsche Polizisten!" gingen am Montagabend bei RTL eine unglaub…  Mehr

In einem Interview in der US-Talkshow "Good Morning Amerika" berichteten Ozzy und Sharon Osbourne von der Parkinson-Erkrankung des Musikers.

In der amerikanischen Talkshow "Good Morning Amerika" hat Ozzy Osbourne gemeinsam mit Ehefrau Sharon…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland steht bei der Handball-EM in der Hauptrunde. Hier finden Sie die Sendetermine und weiter…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr