Herz über Kopf

  • Staffel 1, Kathi Bender (Mandy Neidig) Vergrößern
    Staffel 1, Kathi Bender (Mandy Neidig)
    Fotoquelle: © TVNOW/Gregorowius
  • Mandy Neidig als Kathi, Felix Maximilian als Robert (r.) und Daniel Sellier als Manuel. Vergrößern
    Mandy Neidig als Kathi, Felix Maximilian als Robert (r.) und Daniel Sellier als Manuel.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: TVNOW / Gregorowius
  • Staffel 1, Manuel Bender (Daniel Sellier) Vergrößern
    Staffel 1, Manuel Bender (Daniel Sellier)
    Fotoquelle: © TVNOW/Gregorowius
  • V.l.: Robert (Felix Maximilian), Kathi (Mandy Neidig),  und Manuel (Daniel Sellier) Vergrößern
    V.l.: Robert (Felix Maximilian), Kathi (Mandy Neidig), und Manuel (Daniel Sellier)
    Fotoquelle: © TVNOW/Gregorowius
Serie, Krimiserie
Herz über Kopf

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
RTL
Di., 14.01.
17:00 - 17:30
Folge 95


Als Robert einen Kuss zwischen Kathi und Manuel sieht, wird ihm getroffen klar, dass die beiden wieder ein Paar sind. Dass er trotz des Lügendetektortests noch immer keine Gewissheit hat, dass Manuel der Mörder seines Vaters ist, frustriert ihn so sehr, dass er Viktoria vor den Kopf stößt und sich betrinkt. Kathi bleibt nichts mehr, als sich von Robert zu verabschieden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Tele 5 Sheherazade

Sheherazade - Der Barbier

Serie | 18.01.2020 | 05:35 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Syfy Sheppard (Joe Flanigan) kehrt auf ein verlassenes Atlantis zurück...
SCI FI Channel Photo: Eike Schroter

Stargate: Atlantis - Der letzte Mann

Serie | 18.01.2020 | 05:55 - 06:40 Uhr
4/501
Lesermeinung
ORF1 "Die Ollie & Moon Show", "Einmaliges Eis-Erlebnis." Ollie und Moon haben sich eine Eismaschine gekauft. Doch statt richtigem Eis kommt am Ende nur eine klebrige Eis-Suppe heraus. Aus diesem Grund fliegen die beiden nach Italien. Dort will Stanleys Cousin Tucci eine neue Eissorte kreiern: Das "Beste-Freunde-Eis". Dumm nur, dass Ollie und Moon ausgerechnet jetzt unterschiedliche Meinungen haben. Sie sind etwa gar nicht beste Freunde, so, wie sie immer gedacht haben?  SENDUNG: ORF eins - FR - 17.01.2020 - 06:50 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Die Ollie & Moon Show - Einmaliges Eis-Erlebnis

Serie | 18.01.2020 | 06:25 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das Team von Borussia Mönchengladbach hatte in dieser Saison bereits einige Gründe zu jubeln.

Am Freitag beginnt die Rückrunde der Bundesliga. Zum Auftakt stehen sich im West-Duell Schalke und G…  Mehr

Carsten Spengemann, Björn Werner und Christoph "Icke" Dommisch vom "ran NFL"-Team.

Der Super Bowl zieht sportbegeisterte Zuschauer weltweit Jahr für Jahr aufs Neue in seinen Bann. Auc…  Mehr

Die Überlebenden des Flugzeugabsturzes geben in Interviews Auskunft über ihren Umgang mit dem Unglück.

Auf dem Weg zum Finale der "Copa Sudamericana" verunglückte die brasilianische Fußballmannschaft Cha…  Mehr

Der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist überraschend im Alter von nur 34 Jahren verstorben.

Furchtbare Nachrichten von Ferdinand Schmidt-Modrow. Im Alter von nur 34 Jahren ist der Schauspieler…  Mehr

Diesem Baby-Yoda flogen bereits alle Herzen zu. Nun traf der kleine Grünling auf den "Star Wars"-Schöpfer George Lucas.

Was für ein legendäres Aufeinandertreffen: Jon Favreau, Schöpfer der "Star Wars"-Serie "The Mandalor…  Mehr