Herzblatt

Moderator Tilmann Schöberl und Susi Müller, die Stimme von "Herzblatt". Vergrößern
Moderator Tilmann Schöberl und Susi Müller, die Stimme von "Herzblatt".
Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Unterhaltung, Dateshow
Herzblatt

Infos
Produktionsdatum
2010
BR
Do., 04.01.
15:30 - 16:00
Das Beste aus 20 Jahren


Tilmann Schöberl begrüßt auf der "Herzblatt"-Couch prominente Gäste, mit denen er gemeinsam auf 20 Jahre "Herzblatt"-Geschichte zurückblickt. BR Fernsehen zeigt noch einmal die Höhepunkte des Flirtklassikers mit unvergessenen Kandidaten, den lustigsten Szenen, sämtlichen "Herzblatt"-Moderatoren und natürlich mit Susi Müller, der schönsten Stimme des Deutschen Fernsehens. Am 9. Oktober 1987 ging der Bayerische Rundfunk mit seiner ersten "Herzblatt"-Sendung und Rudi Carrell als Moderator an den Start. Im Laufe der Jahre entwickelte sich die Flirtshow zur Kultsendung im deutschen Fernsehen mit insgesamt sieben Moderatoren. Auf Rudi Carrell folgten Rainhard Fendrich, Hera Lind, Christian Clerici, Pierre Geisensetter, Jörg Pilawa und Alexander Mazza. Immer mit dabei war die erotischste Stimme des deutschen Fernsehens, Susi Müller.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Hochzeit auf den ersten Blick

Hochzeit auf den ersten Blick: Tatsächlich Liebe?!

Unterhaltung | 24.01.2018 | 01:16 - 02:05 Uhr
3.29/5062
Lesermeinung
RTL Während die ersten sieben Damen bereits die Heimreise antreten mussten, bekommen zwei neue Single-Ladys jetzt die Chance, um das Herz von Daniel zu kämpfen. Samira aus München ist eine der neuen Konkurrentinnen.

Der Bachelor

Unterhaltung | 24.01.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Comedian Ralf Schmitz fühlt als agiler Flirt-Bote 30 Single-Ladies auf den Zahn und checkt genau ab, welcher Topf zum Deckel passt. Zum Glück gibt er den Damen aber auch Möglichkeiten, mit denen man 'Mann' ordentlich auf den Zahn fühlen kann, um so schon vor dem ersten Date die Spreu vom Weizen trennen zu können.

Take Me Out

Unterhaltung | 27.01.2018 | 02:10 - 03:05 Uhr
3.67/5012
Lesermeinung
News
Der Oscar wird am 4. März 2018 zum 90. Mal verliehen.

Der Countdown läuft, die Spannung steigt und die Nominierungen für die Oscar-Verleihung 2018 stehen …  Mehr

Sie haben gut Lachen, weil American Football immer mehr Deutsche interessiert. Auch bei ProSieben sind die Berichterstatter erfolgreich (von links): Roman Motzkus, Volker Schenk, Jan Stecker, Patrick Esume, Christoph "Icke" Dommisch und Uwe Morawe.

Über acht Stunden American Football bei ProSieben: Der Münchener Sender hat vergangenen Sonntag viel…  Mehr

Ganz so alt wie die alte Dame ist er noch nicht: Juve-Legende Gianluigi Buffon.

Streaming-Gigant Netflix schaut derzeit bei einem der größten Fußballclubs der Welt hinter die Kulis…  Mehr

Ed Sheeran ist seit Kurzem verlobt und damit vom Markt. Demnächst könnte er ganz von der Bildfläche verschwinden.

Wie lassen sich Kinder und Beruf vereinen? Gar nicht, findet Ed Sheeran. Der britische Hit-Schreiber…  Mehr

Laut Mitteilung der Bad Hersfelder Festspiele befindet sich Dieter Wedel derzeit im Krankenhaus.

Dieter Wedel tritt nach den Vorwürfen gegen ihn als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele zurück. …  Mehr