Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen

Alleinerziehender Vater von vier Söhnen: Maurizio Magno als Jakobus «Jakob» Tabarius, Simon Böer als Pfarrer Andreas Tabarius, Tom Hossbach als Johannes «Jo"»Tabarius, ), Lukas Karlsch als Thomas «Tom» Tabarius, Gerrit Klein als Lukas Tabarius Vergrößern
Alleinerziehender Vater von vier Söhnen: Maurizio Magno als Jakobus «Jakob» Tabarius, Simon Böer als Pfarrer Andreas Tabarius, Tom Hossbach als Johannes «Jo"»Tabarius, ), Lukas Karlsch als Thomas «Tom» Tabarius, Gerrit Klein als Lukas Tabarius
Fotoquelle: SRF/ZDF
Serie, Familienserie
Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
SF1
Di., 18.09.
13:30 - 14:20
Folge 3, Kommen und Gehen


Katharinas Unfall mit Christine Larsen legt weiter seine Schatten über Andreas Tabarius' Gemeinde: Katharina kommt mit ihrer Schuld nicht klar, was sie und Andreas zunehmend entfremdet. Andreas bemerkt die Hilflosigkeit von Christines Ehemann Björn, aber seine Vermittlungsversuche scheitern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Stadlbauer bereut es, Bene herausgefordert zu haben, aber Moni (Christine Reimer) hat einen PlanÖ Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Dahoam is Dahoam - Ertapptes Leid

Serie | 19.09.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.31/50315
Lesermeinung
MDR Lindenstraße

Lindenstraße - Hilfestellungen

Serie | 20.09.2018 | 02:20 - 02:48 Uhr
3.36/5077
Lesermeinung
SWR Karl (Peter Schell) weicht Johannes (Ursula Cantieni) Vorwürfen zu seiner Strafe aus.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Neuer Glanz

Serie | 22.09.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
News
Nicht ohne meinen Hund: Rudolph Moshammer (Thomas Schmauser) stolziert mit seiner Mutter (Hannelore Elsner) durch die Münchner Maximilianstraße.

Mit "Der große Rudolph" ist dem BR ein respektvoller Film über Rudolph Moshammer gelungen, in dem de…  Mehr

Rudi Cerne und die Polizei suchen erneut Augenzeugen.

Das Kalkül von "Aktenzeichen XY ... ungelöst" und der Polizei: Kein Verbrecher soll sich sicher sein…  Mehr

Mein Mann, der Kunde: Der eifersüchtige Ludwig (Peter Schneider) hat seine eigene Frau Inge (Silke Bodenbender) als Escortdame gebucht - inkognito natürlich. Inge ist davon nicht sonderlich begeistert.

Um den Hof ihrer Familie und ihre Existenz zu retten, besorgt sich Inga erst einen Job in einer Erot…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr