Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen

Alleinerziehender Vater von vier Söhnen: Maurizio Magno als Jakobus «Jakob» Tabarius, Simon Böer als Pfarrer Andreas Tabarius, Tom Hossbach als Johannes «Jo"»Tabarius, ), Lukas Karlsch als Thomas «Tom» Tabarius, Gerrit Klein als Lukas Tabarius Vergrößern
Alleinerziehender Vater von vier Söhnen: Maurizio Magno als Jakobus «Jakob» Tabarius, Simon Böer als Pfarrer Andreas Tabarius, Tom Hossbach als Johannes «Jo"»Tabarius, ), Lukas Karlsch als Thomas «Tom» Tabarius, Gerrit Klein als Lukas Tabarius
Fotoquelle: SRF/ZDF
Serie, Familienserie
Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
SF1
Do., 20.09.
13:25 - 14:15
Folge 7, Versteckte Wahrheiten


Pfarrer Andreas Tabarius wird mit einem ungewöhnlichen Fall konfrontiert: Hans Gerstein, der vor 17 Jahren seine Familie über Nacht verlassen hat und seitdem verschollen war, taucht plötzlich wieder auf, um sich mit Frau und Kind zu versöhnen. Doch die Fronten sind verhärtet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Dr. Christian Kleist (Francis Fulton-Smith, M.) besucht seine Patientin Angelika Pagels (Anne Moll, l.) im Krankenhaus. Er macht ihr und ihrem Mann Volker (Thomas Rudnick, r.) Mut.

TV-Tipps Familie Dr. Kleist - Spitz auf Knopf

Serie | 23.10.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.87/5031
Lesermeinung
BR Bamberger wirft sich mit bambergerischer Akribie ins Studium seines neuen Telefons. Von links: Roland Bamberger (Horst Kummeth) und Veronika Brunner (Senta Auth). Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Dahoam is Dahoam - Verlost

Serie | 23.10.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.32/50336
Lesermeinung
WDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis - Deine größte Angst

Serie | 24.10.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
4.45/5011
Lesermeinung
News
Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr