Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen

Herzensbrecher - Patchwork Family mit viel Liebe und Zoff Vergrößern
Herzensbrecher - Patchwork Family mit viel Liebe und Zoff
Fotoquelle: SRF/ZDF
Serie, Familienserie
Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen

Infos
Zweikanalton deutsch/Hörfilm, Gebärdensprache
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
SF1
Mo., 08.10.
14:25 - 15:20
Folge 8, Falsche Erwartungen


Tom ist im Stress. Klausuren stehen an, seine Nerven liegen blank. Julius bietet ihm Tabletten zur Leistungssteigerung an. Die fallen Toms Neffen in die Hände. Grosse Panik bricht aus. Tom nimmt sich die Vorwürfe seines Vaters sehr zu Herzen. Darunter beginnt die Beziehung zu Julius zu leiden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Julia (Barbara Prakopenka, l.) kommt als einzige Spenderin für ihre Schwester in Frage. Tanja (Christina Athenstädt, r.) klärt Julia über den Eingriff auf.

Familie Dr. Kleist - Große Kinder, große Probleme

Serie | 16.10.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.96/5028
Lesermeinung
BR Hubert und Uschi (Silke Popp) sind glücklich, dass dem Bräustüberl nun doch nichts mehr im Weg steht.

Dahoam is Dahoam - Uschis Bräustüberl

Serie | 16.10.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.32/50333
Lesermeinung
WDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis - Aufforderung zum Tanz

Serie | 17.10.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
4.45/5011
Lesermeinung
News
Die Figuren von Playmobil werden nun auch auf der Kinoleinwand lebendig.

Aus dem Kinderzimmer auf die Kinoleinwand: Die Figuren des Playmobil-Universums bekommen ihren eigen…  Mehr

Inzwischen ein Fan der UEFA Nations League: Bundestrainer Joachim Löw lobte den Wettkampfcharakter auf hohem Niveau.

Nach dem 0:3 gegen die Niederlande wird die Aufgabe für die deutsche Nationalmannschaft nicht einfac…  Mehr

Sie stehen auf der Abschussliste: Der illegale Handel mit Nashorn-Hörnern könne eine der ältesten Spezies der Welt ausrotten.

Alle acht Stunden wird in Afrika ein Nashorn getötet. Nur wegen seines Horns. Die spannende Dokument…  Mehr

Kathrin hatte sich eigentlich für Bauer Claus beworben. Doch nun möchte Bauer Guy (45) aus Luxemburg die Hofwoche gemeinsam mit Kathrin verbringen, damit die beiden sich näher kennenlernen können.

Nicht alle Landwirte sind mit ihrer Vorauswahl zufrieden. Und so kommt es beim Scheunenfest von "Bau…  Mehr

Oana Nechiti wechselt für "DSDS" die Perspektive. Die langjährige Profi-Tänzerin bei "Let's Dance" bekommt in der Casting-Show einen Platz in der Jury.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr