Herzflimmern - Die Klinik am See

Serie, Arztserie
Herzflimmern - Die Klinik am See

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
ORF2
Di., 14.05.
09:55 - 10:40
Folge 20


Vicky soll während ihrer Sozialstunden auf die betagte Alzheimer-Patientin Elisabeth Brunner aufpassen. Als die alte Dame durch eine kleine Unachtsamkeit von Vicky stürzt, bekommt das junge Mädchen den Zorn von Oberschwester Ursula zu spüren. Unterdessen schafft es der Vater der beiden lebensgefährlich erkrankten Brüder Leon und Alexander gerade noch rechtzeitig, in die Klinik zu kommen. Unklar ist allerdings immer noch, ob er überhaupt als Organspender für seine Kinder infrage kommt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Mit ihrer Freundin Petra (Beate Furcht, Mitte) ist Diana Kilian (Jennipher Antoni) in Jakobs (Karsten Kühn, rechts) Restaurant gekommen, um Proben der gestrigen Mahlzeit mit ins Krankenhaus zu nehmen. Sie ist überzeugt, dass sich ihr Sohn hier mit verdorbenem Essen vergiftet hat.

In aller Freundschaft - Ursachenforschung

Serie | 26.04.2019 | 11:55 - 12:40 Uhr
3.41/50932
Lesermeinung
ZDF Landarzt Dr. Bergmann (Wayne Carpendale) ist mit seiner Familie auf dem Weg ins Krankenhaus, als Maren am Straßenrand etwas gesehen haben will und ihn auffordert anzuhalten und nachzusehen.

Der Landarzt - Erstickungsangst

Serie | 27.04.2019 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.5/5012
Lesermeinung
ZDF Aus Solidarität zu seiner Mutter (ChrisTine Urspruch, l.) beschließt Max (Carl Baur, r.), nicht mehr zu wachsen.

Dr. Klein - Ein neues Leben

Serie | 27.04.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.84/5064
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr