Hexe Lilli

  • Lilli muss im Dinoland ihren Drachen Hektor von einer Tyrannosaurier-Familie befreien. Vergrößern
    Lilli muss im Dinoland ihren Drachen Hektor von einer Tyrannosaurier-Familie befreien.
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
  • Eine gefährliche Verwechslung: Der kurzsichtige Tyrannosaurier hält Hektor für seinen Sohn. Vergrößern
    Eine gefährliche Verwechslung: Der kurzsichtige Tyrannosaurier hält Hektor für seinen Sohn.
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
  • Lilli muss im Dinoland ihren Drachen Hektor befreien. Vergrößern
    Lilli muss im Dinoland ihren Drachen Hektor befreien.
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
  • Lilli hat Glück: Der kleine Tyrannosaurier Schnappi zeigt noch nicht die Zähne. Vergrößern
    Lilli hat Glück: Der kleine Tyrannosaurier Schnappi zeigt noch nicht die Zähne.
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
Serie, Zeichentrickserie
Hexe Lilli

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland/Großbritannien/Kanada
Produktionsdatum
2004
KiKa
Do., 15.02.
17:35 - 18:00
Folge 5, Lilli im Dinoland


Lilli im Dinoland Hektor würde gerne mal wieder ins Drachenland reisen, um seine Freunde zu besuchen. Doch aus Versehen zaubert Lilli sich mit ihm ins Zeitalter der Dinosaurier. Kaum hat sich Lilli von ihrem Schrecken erholt, ist Hektor weg! Zwei kurzsichtige Tyrannosaurier haben ihn mit ihrem Sohn verwechselt und ihn fortgetragen. Lilli ist entsetzt: Wie soll sie nur ihren Drachen zurückholen? Hilfe naht in Gestalt des kleinen Triceratops Triezi. Der will den anderen Saurierkindern beweisen, wie mutig er ist. Das kann er am besten mit einem Ausflug in den Tyrannosaurier-Wald! Unterwegs retten Lilli und Triezi ein Saurierkind: Schnappi, den echten Sohn der Tyrannosaurier. Dann steht Lilli vor dem Nest der Tyrannosaurier und muss den verängstigten Hektor retten. Gut, dass Schnappi hilft, seine kurzsichtigen Eltern reinzulegen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Family Guy

Family Guy - Die Tigermama

Serie | 22.02.2018 | 02:55 - 03:15 Uhr
4/5031
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Bei Absturz Mord

Serie | 22.02.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50208
Lesermeinung
ZDF Bibi (M.) hat viel zu tun: Sie soll es der neu eingetroffenen Hexe (r.) so angenehm wie möglich machen, denn Svenja (l.) hält sie für die heimliche Hoteltesterin.

Bibi Blocksberg - Das Hexenhotel

Serie | 24.02.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
3.41/5017
Lesermeinung
News
Sila Sahin ist schwanger: Das verriet die Schauspielerin der "Bunten".

"GZSZ"-Star Sila Sahin wird im Juli erstmals Mutter. Dass sie die frohe Botschaft erst jetzt öffentl…  Mehr

Diese Promi-Kandidaten stellen sich in vier Folgen für SAT.1 vor an den Ofen und backen um den "Goldenen Cupcake 2018".

Während 154 deutsche Athleten bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang derzeit um die Medail…  Mehr

Arnold (Ulrich Matthes) lässt sich auf einen Krieg gegen den gesichtslosen Fremden ein.

Ulrich Matthes brilliert im ARD-Drama "Fremder Feind" als Berghütten-Einsiedler, der im Leben alles …  Mehr

Kostümball im Herrenhaus: Inspektor Richard Jury (Fritz Karl, links) und Melrose Plant (Götz Schubert) ermitteln im vierten Krimi nach Martha Grimes.

Vierter Film nach einem Bestseller von Martha Grimes. In Rackmoor findet man nach einer Party eine T…  Mehr

August Diehl spielt in der ZDFneo-Crime-Serie "Parfum". Das Format entstand in Anlehnung an Patrick Süskinds "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders".

Mit der Eigenproduktion "Parfum" möchte ZDFneo nicht nur nationale, sondern auch internationale Erfo…  Mehr