Hexe Lilli

Serie, Zeichentrickserie
Hexe Lilli

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland / Großbritannien / Kanada
Produktionsdatum
2004
KiKa
Fr., 15.06.
11:40 - 12:00
Folge 49, Lilli und Hektor in Australien


Lilli und Hektor in Australien Lilli geht es gar nicht gut. Sie hat Alpträume und weiß nicht, warum. Als sie hört, dass die Ureinwohner Australiens sich mit Träumen auskennen, reist sie mit Hektor nach Australien. Hektor ist nicht begeistert: Weiß Lilli nicht, dass es in Australien sehr gefährliche und giftige Tiere gibt? Doch das erste Tier, das Lilli entdeckt, ist ein kleiner, schwacher Koala. Seine Mama ist weg und alleine wird er nicht überleben. So haben Lilli und Hektor einen neuen Reisegefährten im Gepäck. Bis sich der Aborigines-Junge Yuri ihnen in den Weg stellt: Touristen dürfen keine Tiere mitnehmen! Es dauert eine Weile, bis Lilli und Yuri sich anfreunden. Doch der Urwald ist voller Gefahren und Lilli wird Yuris Hilfe dringend brauchen!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Kunst am Stiel

Serie | 20.07.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
ZDF Irgendetwas stimmt nicht mit dem weißen Kakadu, der alles nachplappert.

Bibi Blocksberg - Der weiße Kakadu

Serie | 21.07.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Frau Martin (2.v.l., hinten) bedankt sich bei ihren Helfern: Topsy muss doch nicht verkauft werden!

Bibi und Tina - Der Schatz der Schimmelreiter

Serie | 21.07.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr