Hexe Lilli

  • Diese Pferdestärken sind unberechenbar. Lilli und Herkules starten zum Wagenrennen. Vergrößern
    Diese Pferdestärken sind unberechenbar. Lilli und Herkules starten zum Wagenrennen.
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
  • Die unmusikalische Lilli hat von Herkules eine Leier geschenkt bekommen. Hektor sieht das gar nicht gern. Vergrößern
    Die unmusikalische Lilli hat von Herkules eine Leier geschenkt bekommen. Hektor sieht das gar nicht gern.
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
  • Herkules hat Angst vor dem Wettkampf. Wird Lilli es schaffen, aus ihm einen Helden zu machen. Vergrößern
    Herkules hat Angst vor dem Wettkampf. Wird Lilli es schaffen, aus ihm einen Helden zu machen.
    Fotoquelle: WDR/Texter Film GmbH
  • Wer war Herkules? Lilli will es ganz genau wissen? Vergrößern
    Wer war Herkules? Lilli will es ganz genau wissen?
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
  • Ist die Leier für Helden gemacht? Lilli hat da keine Bedenken. Vergrößern
    Ist die Leier für Helden gemacht? Lilli hat da keine Bedenken.
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
Serie, Zeichentrickserie
Hexe Lilli

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland / Großbritannien / Kanada
Produktionsdatum
2004
KiKa
Sa., 23.06.
12:40 - 13:00
Folge 8, Lilli und Herkules


Lilli und Herkules Lilli quält ihre Gitarre und denkt, sie ist ein Rockstar. Dabei hat sie ganz vergessen, ihr Referat über den antiken Helden Herkules vorzubereiten. So reist sie mit ihrem Drachen Hektor ins alte Griechenland, um den Helden persönlich kennenzulernen. Doch die beiden kommen zu früh. Herkules ist noch ein kleiner Junge. Und er hat Angst. Denn er muss im Schulwettbewerb gegen den stierköpfigen Minotaurus antreten. Hektor erkennt sofort die Gefahr: Minotaurus ist einer der Gegner, die Herkules besiegen muss, wenn er ein Mann geworden ist. Und wie soll er ihn besiegen, wenn er schon als Junge vor ihm gekniffen hat? Also versuchen Lilli und Hektor alles, um Herkules fit für den Wettkampf zu machen. Ringkampf und Wagenrennen? Kein Problem! Doch dann muss der zukünftige Held auf der Leier spielen. Ob ausgerechnet Lilli ihm dabei helfen kann?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Der Feind in meinem Bett

Serie | 25.06.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Joe muss weg

Serie | 26.06.2018 | 03:15 - 03:35 Uhr
4/5035
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.) und Florian (l.) fliegen ins Weltall.

Bibi Blocksberg - Die verhexte Sternenreise

Serie | 30.06.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr