Hexe Lilli

  • Gute Freunde: Lilli, Hektor und die ängstliche Spinne Timmy. Vergrößern
    Gute Freunde: Lilli, Hektor und die ängstliche Spinne Timmy.
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
  • Ob Badewanne, Monsterstaubsauger oder viel zu hohe Treppenstufen: Für Lilli, Hektor und Spinne Timmy steckt der Weg durchs Haus voller Gefahren. Vergrößern
    Ob Badewanne, Monsterstaubsauger oder viel zu hohe Treppenstufen: Für Lilli, Hektor und Spinne Timmy steckt der Weg durchs Haus voller Gefahren.
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
  • Für klitzekleine Wesen ist dieser Fallschirm aus Blättern gerade gut genug. Vergrößern
    Für klitzekleine Wesen ist dieser Fallschirm aus Blättern gerade gut genug.
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
  • Lilli und Hektor sind erstaunt: Spinne Timmy ist gar nicht Furcht erregend und hat mindestens genau so viel Angst wie sie. Vergrößern
    Lilli und Hektor sind erstaunt: Spinne Timmy ist gar nicht Furcht erregend und hat mindestens genau so viel Angst wie sie.
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film Gmbh
Serie, Zeichentrickserie
Hexe Lilli

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland / Großbritannien / Kanada
Produktionsdatum
2004
KiKa
Sa., 23.06.
13:00 - 13:20
Folge 9, Lilli und die Rieseninsekten


Lilli und die Rieseninsekten Lilli muss ihr Zimmer aufräumen. Gerne würde sie dazu einen Zauberspruch benutzen. Drache Hektor warnt Lilli: Zaubern nur aus Faulheit ist gefährlich. Lilli will aber nicht hören. Und prompt passiert ein Missgeschick. Nach dem Zauberspruch ist das Zimmer immer noch nicht aufgeräumt. Dafür sind Lilli und Hektor jetzt winzigklein! Und da ist eine Spinne auf der Fensterbank! Doch Spinne Timmy hat genau so viel Angst wie Lilli und Hektor. Vor lauter Schreck fallen alle aus dem offenen Fenster in den Garten. Wie soll Lilli jetzt wieder zurück in ihr sicheres Zimmer kommen? Lilli und Hektor brauchen viel Mut und Köpfchen, um die gefährliche Reise durchs Haus zu bestehen. Da sind die glatte Badewanne, der Monsterstaubsauger und viel zu hohe Treppenstufen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Rat mal, wer zum Essen kommt

Serie | 18.06.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.), Schubia (2.v.l.), Herr von Zitter (l.) und der Geist (2.v.r.) sind auf der Suche nach dem Vermächtnis von Zitters Vorfahren.

Bibi Blocksberg - Hexerei im Spukhaus

Serie | 23.06.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Bibi ist stolz auf die Sable-Island-Ponys, die gar nicht mehr wild und zottelig aussehen.

Bibi und Tina - Das zottelige Trio

Serie | 23.06.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr