Hexe Lilli

  • Gut Freund sogar mit Lillis Socke: Hektor im Bad. Vergrößern
    Gut Freund sogar mit Lillis Socke: Hektor im Bad.
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
  • Kann Lilli den Angriff auf ein friedliches Dorf verhindern? Vergrößern
    Kann Lilli den Angriff auf ein friedliches Dorf verhindern?
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
  • Leon weiß nicht, wie ihm geschieht: Warum ist er plötzlich mit Lilli und Hektor bei den Wikingern? Vergrößern
    Leon weiß nicht, wie ihm geschieht: Warum ist er plötzlich mit Lilli und Hektor bei den Wikingern?
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
  • Alles nur ein Traum? Leon als Ehrengast auf einem Wikingerschiff. Vergrößern
    Alles nur ein Traum? Leon als Ehrengast auf einem Wikingerschiff.
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
Serie, Zeichentrickserie
Hexe Lilli

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland / Großbritannien / Kanada
Produktionsdatum
2004
KiKa
Sa., 23.06.
13:20 - 13:55
Folge 10, Lilli und die Wikinger


Lilli und die Wikinger Lilli hat einen spannenden Film über Wikinger gesehen und zaubert sich mit Drache Hektor ins Zeitalter der Normannen. Dummerweise platzt dabei Lillis kleiner Bruder Leon ins Zimmer und reist unfreiwillig mit. Um Leon nicht zu erschrecken, redet Lilli ihm ein, dass er alles nur träumt. Als plötzlich ein paar finstere Wikinger vor ihnen stehen, hat Leon eine große Klappe. Es ist ja alles nur ein Traum! So viel Mut beeindruckt die Wikinger. Als sie zum nächsten Beutezug aufbrechen, darf Leon als Ehrengast mitfahren. Lilli dagegen kommt als Sklavin an Bord und muss die schmutzige Wäsche waschen. Das stinkt Lilli natürlich gewaltig. Doch in der Nacht erwischt sie den Anführer der Wikinger beim Baden und erkennt: Der Wikinger ist eine verkleidete Frau! Und das bleibt nicht die einzige Überraschung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Geächtet

Serie | 21.06.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.), Schubia (2.v.l.), Herr von Zitter (l.) und der Geist (2.v.r.) sind auf der Suche nach dem Vermächtnis von Zitters Vorfahren.

Bibi Blocksberg - Hexerei im Spukhaus

Serie | 23.06.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Bibi ist stolz auf die Sable-Island-Ponys, die gar nicht mehr wild und zottelig aussehen.

Bibi und Tina - Das zottelige Trio

Serie | 23.06.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr