Hexe Lilli

  • Lilli (2.v.li.) sorgt im Wilden Westen für jede Menge Aufregung. Vergrößern
    Lilli (2.v.li.) sorgt im Wilden Westen für jede Menge Aufregung.
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
  • Lilli vermisst ihren kleinen Drachen Hektor, der von drei geheimnisvollen Reitern entführt wurde. Vergrößern
    Lilli vermisst ihren kleinen Drachen Hektor, der von drei geheimnisvollen Reitern entführt wurde.
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
  • Wer meint hier, Mädchen können keine Sheriffs sein? Lilli beweist das Gegenteil. Vergrößern
    Wer meint hier, Mädchen können keine Sheriffs sein? Lilli beweist das Gegenteil.
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
  • Lilli und der kleine freche Drache Hektor beraten, wie es weitergeht. Vergrößern
    Lilli und der kleine freche Drache Hektor beraten, wie es weitergeht.
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
  • Lilli ist auf der Suche nach ihrem Drachen Hektor. Vergrößern
    Lilli ist auf der Suche nach ihrem Drachen Hektor.
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
  • Lilli ist entsetzt: Ihr Drache Hektor wurde von drei geheimnisvollen Reitern entführt. Vergrößern
    Lilli ist entsetzt: Ihr Drache Hektor wurde von drei geheimnisvollen Reitern entführt.
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
  • Der kleine freche Drache Hektor im Wilden Westen. Vergrößern
    Der kleine freche Drache Hektor im Wilden Westen.
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
  • Die Wildnis ruft: Lilli reitet los, um ihren Drachen Hektor zu retten, der von drei geheimnisvollen Reitern entführt wurde. Vergrößern
    Die Wildnis ruft: Lilli reitet los, um ihren Drachen Hektor zu retten, der von drei geheimnisvollen Reitern entführt wurde.
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
  • Lilli (2.v.li.) sorgt im Wilden Westen für jede Menge Aufregung. Vergrößern
    Lilli (2.v.li.) sorgt im Wilden Westen für jede Menge Aufregung.
    Fotoquelle: Keine Quellinformationen.
Serie, Zeichentrickserie
Hexe Lilli

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland / Großbritannien / Kanada
Produktionsdatum
2004
KiKa
Mo., 09.07.
10:55 - 11:15
Folge 1, Lilli und der Wilde Westen


Lilli und der Wilde Westen Mädchen können keine Sheriffs sein? Um ihrem kleinen Bruder Leon das Gegenteil zu beweisen, reist Lilli mit ihrem Drachen Hektor in den Wilden Westen. Sie landen in einem kleinen Städtchen, wo Hektor sofort von drei geheimnisvollen Reitern entführt wird, die seit einiger Zeit dort die Gegend unsicher machen. Aufgrund ihres Spielzeug-Sheriffsterns wird Lilli für den neuen Sheriff gehalten, der die drei Reiter fangen soll. Der Bürgermeister ist skeptisch: ein Mädchen als Sheriff im Wilden Westen? Doch Lilli klettert kurzerhand auf ein Pferd und reitet in die Wildnis, um Hektor zu befreien. Sie findet ihren Drachen: in einem Zirkuszelt! Die drei Reiter sind in Wirklichkeit nur drei zirkusbegeisterte Teens, die noch einen Clown für ihr Programm suchen. Der Bürgermeister des Städtchens will sie dafür hart bestrafen. Jetzt ist Lilli gefragt, als Sheriff und als Hexe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Die Chroniken von Equalia

Serie | 20.08.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.59/50215
Lesermeinung
ZDF Bibi (l.) und Schubia (r.) freuen sich auf das große Besenrennen, einen Staffelflug der Junghexen.

Bibi Blocksberg - Das große Besenrennen

Serie | 25.08.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Maja würde ihr Pony nie verlassen.

Bibi und Tina - Ein Pony zum Knuddeln

Serie | 25.08.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr