Hexe Lilli

  • Lilli und Hektor sind erstaunt: Spinne Timmy ist gar nicht Furcht erregend und hat mindestens genau so viel Angst wie sie. Vergrößern
    Lilli und Hektor sind erstaunt: Spinne Timmy ist gar nicht Furcht erregend und hat mindestens genau so viel Angst wie sie.
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film Gmbh
  • Gute Freunde: Lilli, Hektor und die ängstliche Spinne Timmy. Vergrößern
    Gute Freunde: Lilli, Hektor und die ängstliche Spinne Timmy.
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
  • Ob Badewanne, Monsterstaubsauger oder viel zu hohe Treppenstufen: Für Lilli, Hektor und Spinne Timmy steckt der Weg durchs Haus voller Gefahren. Vergrößern
    Ob Badewanne, Monsterstaubsauger oder viel zu hohe Treppenstufen: Für Lilli, Hektor und Spinne Timmy steckt der Weg durchs Haus voller Gefahren.
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
  • Für klitzekleine Wesen ist dieser Fallschirm aus Blättern gerade gut genug. Vergrößern
    Für klitzekleine Wesen ist dieser Fallschirm aus Blättern gerade gut genug.
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
  • Leon weiß nicht, wie ihm geschieht: Warum ist er plötzlich mit Lilli und Hektor bei den Wikingern? Vergrößern
    Leon weiß nicht, wie ihm geschieht: Warum ist er plötzlich mit Lilli und Hektor bei den Wikingern?
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
  • Gut Freund sogar mit Lillis Socke: Hektor im Bad. Vergrößern
    Gut Freund sogar mit Lillis Socke: Hektor im Bad.
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
  • Kann Lilli den Angriff auf ein friedliches Dorf verhindern? Vergrößern
    Kann Lilli den Angriff auf ein friedliches Dorf verhindern?
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
  • Alles nur ein Traum? Leon als Ehrengast auf einem Wikingerschiff. Vergrößern
    Alles nur ein Traum? Leon als Ehrengast auf einem Wikingerschiff.
    Fotoquelle: WDR/Trixter Film GmbH
Serie, Zeichentrickserie
Hexe Lilli

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland / Großbritannien / Kanada
Produktionsdatum
2004
KiKa
Fr., 24.08.
16:50 - 17:35
Lilli und die Rieseninsekten / Lilli und die Wikinger


Lilli und die Rieseninsekten Lilli muss ihr Zimmer aufräumen. Gerne würde sie dazu einen Zauberspruch benutzen. Drache Hektor warnt Lilli: Zaubern nur aus Faulheit ist gefährlich. Lilli will aber nicht hören. Und prompt passiert ein Missgeschick. Nach dem Zauberspruch ist das Zimmer immer noch nicht aufgeräumt. Dafür sind Lilli und Hektor jetzt winzigklein! Und da ist eine Spinne auf der Fensterbank! Doch Spinne Timmy hat genau so viel Angst wie Lilli und Hektor. Vor lauter Schreck fallen alle aus dem offenen Fenster in den Garten. Wie soll Lilli jetzt wieder zurück in ihr sicheres Zimmer kommen? Lilli und Hektor brauchen viel Mut und Köpfchen, um die gefährliche Reise durchs Haus zu bestehen. Da sind die glatte Badewanne, der Monsterstaubsauger und viel zu hohe Treppenstufen. Lilli und die Wikinger Lilli hat einen spannenden Film über Wikinger gesehen und zaubert sich mit Drache Hektor ins Zeitalter der Normannen. Dummerweise platzt dabei Lillis kleiner Bruder Leon ins Zimmer und reist unfreiwillig mit. Um Leon nicht zu erschrecken, redet Lilli ihm ein, dass er alles nur träumt. Als plötzlich ein paar finstere Wikinger vor ihnen stehen, hat Leon eine große Klappe. Es ist ja alles nur ein Traum! So viel Mut beeindruckt die Wikinger. Als sie zum nächsten Beutezug aufbrechen, darf Leon als Ehrengast mitfahren. Lilli dagegen kommt als Sklavin an Bord und muss die schmutzige Wäsche waschen. Das stinkt Lilli natürlich gewaltig. Doch in der Nacht erwischt sie den Anführer der Wikinger beim Baden und erkennt: Der Wikinger ist eine verkleidete Frau! Und das bleibt nicht die einzige Überraschung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Beim Testen nichts Neues

Serie | 21.08.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.59/50215
Lesermeinung
ZDF Bibi (l.) und Schubia (r.) freuen sich auf das große Besenrennen, einen Staffelflug der Junghexen.

Bibi Blocksberg - Das große Besenrennen

Serie | 25.08.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Maja würde ihr Pony nie verlassen.

Bibi und Tina - Ein Pony zum Knuddeln

Serie | 25.08.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers moderiert das neue ARD-Magazin "Kriminalreport", das 2018 noch insgesamt viermal auf Sendung gehen soll.

Ab dem 27. August moderiert "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers die ARD-Sendung "Kriminalreport". …  Mehr

Bachelorette Nadine Klein und die sechs verbliebenen Kandidaten genießen die letzten gemeinsamen Tage in Griechenland, bevor in Deutschland die "Homedates" anstehen.

Für Bachelorette Nadine wird es ernst. Sie muss sich entscheiden, welche vier Kandidaten sie in den …  Mehr

Es muss nicht immer New York sein, München ist auch schön: Die vier Singles (von links) Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova), Lou (Josephine Ehlert) und Eve (Teresa Rizos) beim Picknick im Englischen Garten. Erfrischend ist an der Miniserie auch das Ausstrahlungskonzept: In der BR-Mediathek gibt's die Dramedy bereits ab 27. August zu sehen, im linearen BR-Programm wird "Servus Baby" am Mittwoch, 11. September, um 20.15 Uhr, am Stück ausgestrahlt.

Vier Single-Frauen aus München suchen den Mann fürs Leben – und die biologische Uhr tickt. Die neue …  Mehr

ZDF-Chefredakteur Peter Frey hat den Einsatz der sächsischen Polizei gegen ein Team seines Senders scharf kritisiert.

Ein ZDF-Team wollte eine Pegida-Demonstration in Dresden filmen und wurde dabei nach eigenen Angaben…  Mehr

In "Destination Wedding" reisen Keanu Reeves und Winona Ryder derzeit im Kino zu einer Hochzeit. Ihre eigene könnte 1992 stattgefunden haben.

Winona Ryder hat in einem Interview einen kuriosen Verdacht ausgeplaudert. Die Schauspielerin vermut…  Mehr