Hexe Lilli

Serie, Zeichentrickserie
Hexe Lilli

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland / Großbritannien / Kanada
Produktionsdatum
2004
KiKa
Do., 03.01.
16:10 - 16:35
Folge 34, Lilli und Hektors großer Traum


Lilli und Hektors großer Traum In diesem Jahr hat Hektor nur einen Geburtstagwunsch. Er möchte einmal auf der Bühne stehen und viel Applaus bekommen. Als Lilli an seinem großen Tag mit ihm zu einem Rummelplatz reist, sieht er seinen Traum zum Greifen nahe: Ein Zirkus lädt ein zur 15 Minuten Star-Show. Der Direktor Benzini hofiert Hektor und lässt Lillis kritische Worte nicht gelten. Als lebende Kanonenkugel ist Hektor sicherlich unschlagbar! So beginnt Hektor das Training für die nächste Vorstellung. Als Lilli merkt, dass Benzini ein Betrüger und der Kanonenflug zu gefährlich ist, schließt Benzini sie ein und redet Hektor ein, dass Lilli ihn verlassen hat, weil sie ihm seinen Ruhm nicht gönnt. Jetzt kann nur noch ein Hexenspruch helfen, um Lilli zu befreien und Hektor zu retten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi übt, einen Hextrank herzustellen.

Bibi Blocksberg - Manias magische Mixtur

Serie | 16.12.2018 | 06:55 - 07:20 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Bibi (l.) und Tina (r.) sind ein unschlagbares Team.

Bibi und Tina - Amadeus verliebt sich

Serie | 16.12.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.55/5022
Lesermeinung
ZDF Nein - auch unter dem Bett findet Findus kein Mehl für seine Geburtstagspfannkuchentorte.

Pettersson und Findus - Eine Geburtstagstorte für die Katze

Serie | 30.12.2018 | 06:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr