Hexe Lilli

Serie, Zeichentrickserie
Hexe Lilli

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland / Großbritannien / Kanada
Produktionsdatum
2004
KiKa
Di., 18.06.
17:15 - 17:35
Folge 22, Lilli im Koboldland


Lilli im Koboldland Weil Lilli nicht an Feen und Kobolde glaubt, reist Hektor mit ihr ins alte Irland. Denn dort bewachen Kobolde am Ende des Regenbogens einen Topf voll Gold. Doch in Irland angekommen, ist es gar nicht so einfach, Kobolde oder Feen zu finden, denn der exzentrische Baron Winterbottom lässt alle magischen Wesen fangen und einsperren. Er will beweisen, dass magische Wesen kein Glück bringen. Winterbottom glaubt generell nicht an Glück. Und so entgeht es ihm, dass die Menschen seit der Abwesenheit der magischen Wesen nur noch vom Pech verfolgt sind. Lilli und Hektor verzaubern sich in Kobolde, um die magischen Wesen zu befreien. Dabei bekommen sie wahrhaft königliche Unterstützung!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi (r.) und Tina (2.v.r.) gratulieren zusammen mit Mikosch (2.v.l.) Janosch (l.) zum Geburtstag.

Bibi und Tina - Janoschs Geburtstag

Serie | 20.07.2019 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.37/5027
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Der hungrige, hungrige Homer

Serie | 20.07.2019 | 11:50 - 12:20 Uhr
3.57/50223
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.) und Moni (l.) sind empört. Der Koch (2.v.l.) verteilt Ohrfeigen, und das finden die beiden Mädchen höchst ungerecht. Mit welchem Hexspruch Bibi den armen Küchenjungen (r.) wohl rächen wird?

Bibi Blocksberg - Bibi als Prinzessin

Serie | 27.07.2019 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5024
Lesermeinung
News
Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr

Im Prozess, in dem Staranwalt Hank (Robert Downey Jr., links) seinen Vater Joseph (Robert Duvall) verteidigt, geht es mehr und mehr um deren schwierige Beziehung.

Robert Downey Jr. verteidigt als Staranwalt seinen eigenen Vater, mit dem er ein alles andere als gu…  Mehr

Mitten im Kampferhält Giuseppe Garibaldi (Carlo Olivazzi) überraschenden Besuch von seiner ersten Ehefrau, der Brasilianerin Anita (Roberta Procida).

Der eine, Giuseppe Garibaldi, einte Italien. Der andere, Andreas Hofer, leistete gegen Bayern und Na…  Mehr

Rebel Wilson als rundliche Katze - das überzeugt nicht jeden.

Die Musical-Verfilmung "Cats" ist einer der am heißesten erwarteten Filme des Jahres. An dem ersten …  Mehr