Hier ist Ian

  • Kyle (re.) ist wieder einmal ziemlich wütend auf seinen kleinen Bruder Ian (li.). Vergrößern
    Kyle (re.) ist wieder einmal ziemlich wütend auf seinen kleinen Bruder Ian (li.).
    Fotoquelle: KiKA/Nelvana
  • Kyle versucht bei Schulschönheit Leni zu landen. Doch dabei muss er sich als Regisseur ausgeben... Vergrößern
    Kyle versucht bei Schulschönheit Leni zu landen. Doch dabei muss er sich als Regisseur ausgeben...
    Fotoquelle: KiKA/Nelvana
  • Leni und Ian am Filmset Vergrößern
    Leni und Ian am Filmset
    Fotoquelle: KiKA/Nelvana
  • Kyle versucht sich an Schulschönheit Leni heranzuschmeißen. Vergrößern
    Kyle versucht sich an Schulschönheit Leni heranzuschmeißen.
    Fotoquelle: KiKA/Nelvana
  • Ian (li.) genießt die Kinobesuche mit Kyle (Mi.) und Leni (re.). Vergrößern
    Ian (li.) genießt die Kinobesuche mit Kyle (Mi.) und Leni (re.).
    Fotoquelle: KiKA/Nelvana
  • Kyle (re.) hofft, bei Leni (li.) landen zu können. Doch dazu braucht er Ians Hilfe... Vergrößern
    Kyle (re.) hofft, bei Leni (li.) landen zu können. Doch dazu braucht er Ians Hilfe...
    Fotoquelle: KiKA/Nelvana
  • Ian muss Kyle aus der Patsche helfen, denn der hat sich als Regisseur ausgegeben und braucht nun seine Hilfe. Vergrößern
    Ian muss Kyle aus der Patsche helfen, denn der hat sich als Regisseur ausgegeben und braucht nun seine Hilfe.
    Fotoquelle: KiKA/Nelvana
  • Hier ist Ian Vergrößern
    Hier ist Ian
    Fotoquelle: KI.KA
Serie, Zeichentrickserie
Hier ist Ian

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2003
KiKa
So., 04.11.
06:35 - 07:00
Folge 2, Der falsche Regisseur


Der falsche Regisseur Als Kyle seinen kleinen Bruder Ian aus dem Wagen wirft, um sich besser an die Schulschönheit Leni ranschmeißen zu können, bleibt Ians Kamera im Auto liegen. Schon hält Leni Kyle für einen ausgewiesenen Regisseur. Kyle kann nur bei ihr landen, wenn er Leni weiter in diesem Glauben hält. Dazu braucht er Ian als Berater. Das ist die Chance für Ian. Endlich hat er Macht über Kyle und kann verlangen, was er will. Zwar öden ihn die Dates mit Leni an, gegen viel Popcorn und viele Schokoriegel im Kino hat er allerdings nichts einzuwenden. Die Dinge geraten für Kyle etwas außer Kontrolle, als es Leni am Filmset wagt, Ians Hund zu beleidigen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die Prinzessin auf der Erbse

Sagenhaft: Märchen aus aller Welt - Die Prinzessin auf der Erbse

Serie | 22.12.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.) und Moni (l.) sind empört. Der Koch (2.v.l.) verteilt Ohrfeigen, und das finden die beiden Mädchen höchst ungerecht. Mit welchem Hexspruch Bibi den armen Küchenjungen (r.) wohl rächen wird?

Bibi Blocksberg - Bibi als Prinzessin

Serie | 23.12.2018 | 06:55 - 07:20 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Endlich ist das Fahrrad repariert. Pettersson und Findus können die Zutaten für die Geburtstagstorte kaufen.

Pettersson und Findus - Eine Geburtstagstorte für die Katze

Serie | 30.12.2018 | 06:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr