Hier ist Ian

  • Ian (Mi.) und seine Freunde Sandi (re.) und Tyrone (li.) Vergrößern
    Ian (Mi.) und seine Freunde Sandi (re.) und Tyrone (li.)
    Fotoquelle: KiKA/Nelvana
  • Familie Kelley Vergrößern
    Familie Kelley
    Fotoquelle: KiKA/Nelvana
  • Ian (re.) und Sandi (li.) überlegen, wie sie das Klavier wieder reparieren können. Vergrößern
    Ian (re.) und Sandi (li.) überlegen, wie sie das Klavier wieder reparieren können.
    Fotoquelle: KiKA/Nelvana
  • Ian (re.) sieht dem Hochzeitstag seiner Eltern mit Sorge entgegen. Vergrößern
    Ian (re.) sieht dem Hochzeitstag seiner Eltern mit Sorge entgegen.
    Fotoquelle: KiKA/Nelvana
  • Ian (li.) und seine Freunde Sandi und Tyrone schaffen es, das zerstörte Klavier wieder herzustellen und alles für den Hochzeitstag vorzubereiten. Vergrößern
    Ian (li.) und seine Freunde Sandi und Tyrone schaffen es, das zerstörte Klavier wieder herzustellen und alles für den Hochzeitstag vorzubereiten.
    Fotoquelle: KiKA/Nelvana
  • Der berühmte Sänger Royal Stilton bei einer ganz besonderen Show. Vergrößern
    Der berühmte Sänger Royal Stilton bei einer ganz besonderen Show.
    Fotoquelle: KiKA/Nelvana
  • Hier ist Ian Vergrößern
    Hier ist Ian
    Fotoquelle: KI.KA
Serie, Zeichentrickserie
Hier ist Ian

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2003
KiKa
So., 11.11.
06:15 - 06:35
Folge 3, Der Hochzeitstag


Der Hochzeitstag Der berühmte Sänger Royal Stilton ist in der Stadt. Ian will seinen Eltern Vicky und Ken zum Hochzeitstag unbedingt Eintrittskarten für die Show schenken. Die Gelegenheit scheint gekommen, als er Royal Stilton anbietet, sein Klavier wieder herzustellen, das beim Bühnenaufbau komplett zerstört wurde. Um diese Aufgabe zu meistern, braucht Ian die Hilfe seiner Freunde Sandi und Tyrone. Nach einer erfolgreich durchgearbeiteten Nacht, schlafen die drei Freunde erschöpft ein und bemerken nicht, dass Kyle und Korey das Klavier noch ein wenig mehr aufmotzen. Das Konzert am Abend jedenfalls wird ein unvergessliches Erlebnis für alle.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Schlaflos mit Nedna

Serie | 16.10.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
ZDF Vor dem Hexenkongress treffen Bibi (r.) und ihre Mutter (l.) auf die böse Hexe Malicia (M.).

Bibi Blocksberg - Mami in Not

Serie | 20.10.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Um Werbung für den Martinshof zu machen, beschließen Bibi (r.) und Tina (l.), das Fohlen Felix zu einem Film-Casting mitzunehmen.

Bibi und Tina - Felix, der Filmstar

Serie | 20.10.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.52/5021
Lesermeinung
News
Die Figuren von Playmobil werden nun auch auf der Kinoleinwand lebendig.

Aus dem Kinderzimmer auf die Kinoleinwand: Die Figuren des Playmobil-Universums bekommen ihren eigen…  Mehr

Inzwischen ein Fan der UEFA Nations League: Bundestrainer Joachim Löw lobte den Wettkampfcharakter auf hohem Niveau.

Nach dem 0:3 gegen die Niederlande wird die Aufgabe für die deutsche Nationalmannschaft nicht einfac…  Mehr

Sie stehen auf der Abschussliste: Der illegale Handel mit Nashorn-Hörnern könne eine der ältesten Spezies der Welt ausrotten.

Alle acht Stunden wird in Afrika ein Nashorn getötet. Nur wegen seines Horns. Die spannende Dokument…  Mehr

Kathrin hatte sich eigentlich für Bauer Claus beworben. Doch nun möchte Bauer Guy (45) aus Luxemburg die Hofwoche gemeinsam mit Kathrin verbringen, damit die beiden sich näher kennenlernen können.

Nicht alle Landwirte sind mit ihrer Vorauswahl zufrieden. Und so kommt es beim Scheunenfest von "Bau…  Mehr

Oana Nechiti wechselt für "DSDS" die Perspektive. Die langjährige Profi-Tänzerin bei "Let's Dance" bekommt in der Casting-Show einen Platz in der Jury.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr