Hier ist Ian

Hier ist Ian Vergrößern
Hier ist Ian
Fotoquelle: KI.KA
Serie, Zeichentrickserie
Hier ist Ian

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2003
KiKa
So., 16.12.
06:35 - 07:00
Folge 14, Ian allein im Krankenhaus


Ian allein im Krankenhaus Ken ist erschüttert, dass seine Söhne schon morgens fernsehen. Kurz entschlossen meldet er Ian, Kyle und Korey zu einem Motivationsseminar im Gemeindezentrum an. Doch Ian langweilt sich und wechselt bald zum Hallenhockey und Korey sprengt das Seminar, weil er, aufgeputscht durch ungewohnten Kaffeegenuss, selbst den Seminarleiter an Motivation übertrumpft. Während Kyle versucht, das Seminar wieder zu beruhigen, wird Ian im Krankenhaus eingeliefert. Dort will ihm keiner glauben, dass er sich bei seinem Hockeyunfall nichts getan hat. Er durchläuft die ganze Palette an medizinischen Untersuchungen und sieht sich am Ende auch noch der sadistischen Schwester Ester gegenüber. Unerwartet trifft Ian auf Korey und Kyle, die ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Gemeinsam beschließen die drei die Flucht aus dem Krankenhaus und vor Schwester Ester.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Die Geschichte der zwei Springfields

Serie | 18.12.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
ARD Die Prinzessin auf der Erbse

Sagenhaft: Märchen aus aller Welt - Die Prinzessin auf der Erbse

Serie | 22.12.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.) und Moni (l.) sind empört. Der Koch (2.v.l.) verteilt Ohrfeigen, und das finden die beiden Mädchen höchst ungerecht. Mit welchem Hexspruch Bibi den armen Küchenjungen (r.) wohl rächen wird?

Bibi Blocksberg - Bibi als Prinzessin

Serie | 23.12.2018 | 06:55 - 07:20 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
News
"Bambi" als Strafe: Ein US-Richter verurteilte einen chronischen Wilderer zum Schauen des Disney-Klassikers.

Ein Richter in den USA greift zu kreativen Mitteln: Er verdonnerte einen unbelehrbaren Wilderer dazu…  Mehr

Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr

"Werk ohne Autor" ist weiterhin im Oscar-Rennen.

Florian Henckel von Donnersmarck darf weiter auf seinen zweiten Oscar hoffen. Sein Film "Werk ohne A…  Mehr