Hier ist Ian

  • Ian (re.) und Tyrone (li.) gehen Sandi (Mi.) mit ihren Streitereien ziemlich auf die Nerven. Vergrößern
    Ian (re.) und Tyrone (li.) gehen Sandi (Mi.) mit ihren Streitereien ziemlich auf die Nerven.
    Fotoquelle: KiKA/Nelvana
  • Tyrone (li.) und Ian (re.) sind beide in Gina verliebt und geraten in einen heftigen Streit. Vergrößern
    Tyrone (li.) und Ian (re.) sind beide in Gina verliebt und geraten in einen heftigen Streit.
    Fotoquelle: KiKA/Nelvana
  • Tyrone (li.) und Ian (re.) in einem Berg voller Wäsche. Haben Sie es hier mit geklauten Wäsche von Ginas Eltern zu tun? Vergrößern
    Tyrone (li.) und Ian (re.) in einem Berg voller Wäsche. Haben Sie es hier mit geklauten Wäsche von Ginas Eltern zu tun?
    Fotoquelle: KiKA/Nelvana
  • Gina (li.) beauftragt Tyrone (Mi.), herauszufinden, wer die Wäsche von der Wäscheleine ihrer Eltern geklaut hat. Tyrone verliebt sich Knall auf Fall in die Italienerin. Und auch Ian (re.) ist von Gina äußerst angetan und tut sein Bestes für die Lösung des Falles. Vergrößern
    Gina (li.) beauftragt Tyrone (Mi.), herauszufinden, wer die Wäsche von der Wäscheleine ihrer Eltern geklaut hat. Tyrone verliebt sich Knall auf Fall in die Italienerin. Und auch Ian (re.) ist von Gina äußerst angetan und tut sein Bestes für die Lösung des Falles.
    Fotoquelle: KiKA/Nelvana
  • Hier ist Ian Vergrößern
    Hier ist Ian
    Fotoquelle: KI.KA
Serie, Zeichentrickserie
Hier ist Ian

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2003
KiKa
So., 20.01.
06:15 - 06:35
Folge 23, Verliebte Detektive


Verliebte Detektive Ian fühlt sich reif für den Dreh eines Enten-Action-Streifens und filmt mit Tyrone am Seeufer. Da rennt ihm eine fiese Type quer durchs Bild, kurz danach ruft eine Frau um Hilfe! Sie küsst Ian, als sie erfährt, dass der den Handtaschendieb aufgenommen hat, und damit ist eine neue Idee geboren: Ian gründet eine Video-Privat-Detektei mit Sandi und Tyrone. Ian und Tyrone beschäftigen sich mehr mit der Frage, wer den ersten Fall wirklich gelöst hat, als mit neuen Aufträgen. Sandi wird das zu bunt und sie steigt aus. Da taucht Gina auf, eine hinreißende Italienerin, und beauftragt Ian und Tyrone herauszufinden, wer immer die Wäsche von der Wäscheleine ihrer Eltern klaut. Ian und Tyrone verlieben sich beide Hals über Kopf in Gina und geraten darüber noch mehr in Streit. Derweil ist Ken damit beschäftigt ein romantisches Abendessen für Vicky zu organisieren, denn er steht tief in ihrer Schuld, nachdem er einmal die drei magischen Worte vergessen hat: "Ich liebe dich!"


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Klassenkampf

Serie | 22.01.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.56/50218
Lesermeinung
ZDF Bernhard Blocksberg (l.) zeigt seiner Tochter (2.v.l.) und ihrer Freundin Marita (r.) das Kanu, mit dem sie einen Ausflug machen wollen.

Bibi Blocksberg - Eine wilde Kanufahrt

Serie | 26.01.2019 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Frau Martin (3.v.l) hat neue Reiterhofgäste: Das Mädchen Nadja (2.v.l.), ihren Vater (3.v.r.) und dessen Freundin Jessica (2.v.r.).

Bibi und Tina - Nadja und Nafari

Serie | 26.01.2019 | 08:55 - 09:20 Uhr
3.43/5023
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr