Hier ist Ian

Hier ist Ian Vergrößern
Hier ist Ian
Fotoquelle: KI.KA
Serie, Zeichentrickserie
Hier ist Ian

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2003
KiKa
So., 03.02.
06:35 - 07:00
Folge 28, Ein Herz für Tiere


Ein Herz für Tiere Mr. Begley, Vertretungslehrer mit Vorliebe für Gesang und Gitarre, begeistert seine Schüler für Öko- und Sozialprojekte. Ian ist ganz heiß darauf, die Welt zu verändern. Aber wie? Die Erleuchtung kommt ihm, als er sieht, wie sein dreibeiniger Hund Chopin stürzt und auf dem Rücken liegen bleibt. Er wird ein Heim für behinderte Tiere gründen, natürlich nur auf Video. Für die Filmarbeiten spannt er sein Freunde Sandi und Tyrone ein, die nicht fassen können, dass Ian auch noch eine Eins bekommt. Und Ian kann nicht fassen, dass ihm nun alle ihre behinderten Tiere bringen. Im Nu ist das Chaos ausgebrochen und aus dem Haus der Kelleys ein Zoo geworden. Zu allem Überfluss liebt Ians Mutter Vicky Tiere in Not. Gibt es einen Weg für Ian und seinen Vater Ken, wieder Ruhe und Frieden einkehren zu lassen? Und was hat dabei Kyle zu tun, der eine Stelle auf einem Fährschiff angenommen hat, um keine Klaviere mehr schleppen zu müssen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bernhard Blocksberg (l.) zeigt seiner Tochter (2.v.l.) und ihrer Freundin Marita (r.) das Kanu, mit dem sie einen Ausflug machen wollen.

Bibi Blocksberg - Eine wilde Kanufahrt

Serie | 26.01.2019 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Frau Martin (3.v.l) hat neue Reiterhofgäste: Das Mädchen Nadja (2.v.l.), ihren Vater (3.v.r.) und dessen Freundin Jessica (2.v.r.).

Bibi und Tina - Nadja und Nafari

Serie | 26.01.2019 | 08:55 - 09:20 Uhr
3.43/5023
Lesermeinung
ZDF Pettersson hat eine Pfeil-und-Bogen-Angel erfunden.

Pettersson und Findus - Pettersson zeltet

Serie | 27.01.2019 | 06:05 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr