Hier ist Ian

Hier ist Ian Vergrößern
Hier ist Ian
Fotoquelle: KI.KA
Serie, Zeichentrickserie
Hier ist Ian

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2003
KiKa
So., 10.02.
06:15 - 06:35
Folge 29, Kelley gegen Kelley


Kelley gegen Kelley Ian probt im Wohnzimmer für einen Kung-Fu Film. Dabei geht eine kristallene Ballerinafigur zu Bruch, eine Katastrophe für Ians Mutter Vicky, die an dem Stück hängt. Kurz bevor seine Mutter nach Hause kommt, gelingt es Ian, die Figur notdürftig zu reparieren. Doch sein schlechtes Gewissen plagt ihn. Als Ian ein Geständnis ablegen will, bricht die Figur erneut entzwei. Nur diesmal sieht es so aus, als habe Ians Vater Ken Schuld daran. Welch glückliche Fügung! Leider streiten sich Ken und Vicky so sehr wegen der Figur, dass Vicky zu ihrer Mutter zieht. Die war schon immer der Meinung, dass Lubomir Worczak, Vickys erster Freund, viel besser zu ihrer Tochter gepasst hätte, und versucht, die beiden zusammenzubringen. Zuhause bei den Kelleys verwahrlosen derweil Ians Vater und seine Brüder, und Ian fragt sich, ob es nicht doch besser gewesen wäre, gleich zu Beginn zuzugeben, dass er die Ballerinafigur kaputt gemacht hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi will das Falkensteiner Marktrennen unbedingt gewinnen.

Bibi und Tina - Der Hufschmied

Serie | 19.01.2019 | 09:40 - 10:05 Uhr
3.43/5023
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Wenn ich einmal reich wär!

Serie | 19.01.2019 | 11:45 - 12:15 Uhr
3.56/50218
Lesermeinung
ZDF Für Pettersson und seine Neugiernase Findus gibt es immer was zu entdecken.

Pettersson und Findus - Aufruhr im Gemüsebeet

Serie | 20.01.2019 | 06:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr