Hier ist Ian

Hier ist Ian Vergrößern
Hier ist Ian
Fotoquelle: KI.KA
Serie, Zeichentrickserie
Hier ist Ian

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2003
KiKa
So., 10.02.
06:35 - 07:00
Folge 30, Der Fluch der Gene


Der Fluch der Gene Tyrone meint, Ian habe später mal eine Glatze wie sein Vater Ken. Ian will nicht glauben, dass sein Vater eine Glatze unter kümmerlichem Resthaar verbirgt, und ist schockiert, als er Tyrone bestätigt findet. Sogleich forscht er nach weiteren erblichen Makeln in seiner Familie. Da kommt einiges zusammen, und Ian ergibt sich schon jetzt in sein Schicksal: Er lässt sich ins Altersheim einweisen. Derweil kann sich Ken nicht damit abfinden, dass er ein paar Kilo zuviel auf die Waage bringt, und von allen Leuten wie ein altes Fossil behandelt wird. Er kauft sich Perücke, Korsett und Sportwagen und verbringt von nun an seine Zeit mit den Freunden von Kyle. Als eine stinkende Wolke alten Kohls die Bewohner des Altenheims reihenweise außer Gefecht setzt, kommt Ken hinzu und kann Ian retten. Allerdings muss er dafür seine Perücke opfern. Ob das reicht, aus ihm wieder einen normalen Menschen zu machen? Und was wird aus Ian?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bernhard Blocksberg (l.) zeigt seiner Tochter (2.v.l.) und ihrer Freundin Marita (r.) das Kanu, mit dem sie einen Ausflug machen wollen.

Bibi Blocksberg - Eine wilde Kanufahrt

Serie | 26.01.2019 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Frau Martin (3.v.l) hat neue Reiterhofgäste: Das Mädchen Nadja (2.v.l.), ihren Vater (3.v.r.) und dessen Freundin Jessica (2.v.r.).

Bibi und Tina - Nadja und Nafari

Serie | 26.01.2019 | 08:55 - 09:20 Uhr
3.43/5023
Lesermeinung
ZDF Pettersson hat eine Pfeil-und-Bogen-Angel erfunden.

Pettersson und Findus - Pettersson zeltet

Serie | 27.01.2019 | 06:05 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Auf dem Weg nach ganz oben: Nach zwei Golden Globes darf Olivia Colman jetzt auch auf einen Oscar hoffen.

Viele deutsche Zuschauer kennen Olivia Colman vor allem als Polizisten in der Serie "Broadchurch". D…  Mehr

Patriots-Quarterback Tom Brady, hier im Hintergrund mit Football, hat den Super Bowl schon fünf Mal gewonnen.

Der Super Bowl zieht sportbegeisterte Zuschauer weltweit Jahr für Jahr aufs Neue in seinen Bann. Run…  Mehr

Timur Bartels, Aleksandra Bechtel, John Kelly, Sarah Lombardi, Detlef D! Soost, Désirée Nick, Kevin Kuske und Sarina Nowak (von links) zeigen bei SAT.1 ihre Eislaufkünste.

SAT.1 begibt sich aufs Glatteis und lässt die Promis zum Eistanz antreten. Wer kann Jury und Publiku…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die Doku-Drama-Serie "Valley of the Boom" blendet ins Kalifornien der 90er-Jahre: Steve Zahn in der Rolle des charismatischen Internet-Unternehmers Michael Fenne (Pixelon).

Wie entstand das World Wide Web? Ein herausragendes Doku-Drama erzählt jetzt die Geschichte dreier I…  Mehr