Hightech-Gangster

  • Eine Hacker-Bande hat Unmengen Kreditkartendaten gestohlen, damit leere Karten programmiert und auf diese Weise Millionen US-Dollar erbeutet. (Szene nachgestellt) Vergrößern
    Eine Hacker-Bande hat Unmengen Kreditkartendaten gestohlen, damit leere Karten programmiert und auf diese Weise Millionen US-Dollar erbeutet. (Szene nachgestellt)
    Fotoquelle: ZDF/CMJ Productions
  • Auf dem Dach eines Pharma-Lagers, das in der Nacht zuvor ausgeraubt wurde, haben Ermittler nach Spuren der Täter gesucht. (Szene nachgestellt) Vergrößern
    Auf dem Dach eines Pharma-Lagers, das in der Nacht zuvor ausgeraubt wurde, haben Ermittler nach Spuren der Täter gesucht. (Szene nachgestellt)
    Fotoquelle: ZDF/CMJ Productions
  • Ein junger Hacker wurde vom FBI gefasst und erhielt das Angebot, seine Fähigkeiten in den Dienst der Behörden zu stellen. Doch er entschied sich für ein Doppelspiel und setzte seine alten, illegalen Tätigkeiten fort. (Szene nachgestellt) Vergrößern
    Ein junger Hacker wurde vom FBI gefasst und erhielt das Angebot, seine Fähigkeiten in den Dienst der Behörden zu stellen. Doch er entschied sich für ein Doppelspiel und setzte seine alten, illegalen Tätigkeiten fort. (Szene nachgestellt)
    Fotoquelle: ZDF/CMJ Productions
Report, Dokumentation
Hightech-Gangster

ZDFinfo
Di., 11.12.
10:40 - 11:25
Ein Computergenie und der Secret Service


Ein Computer-Wunderkind stiehlt Tausende Kreditkartennummern. Zwei Diebe klauen Medikamente im Wert von 80 Millionen Dollar und Betrüger tanken mit gefälschten Kreditkarten Benzin. Das Computergenie arbeitet für den Secret Service und hackt sich gleichzeitig in die Datenbank eines Unternehmens, um Kreditkartennummern zu klauen. Der Medikamentendiebstahl läuft fast perfekt und die Benzin-Diebe manipulieren Zapfsäulen an Tankstellen in L.A.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Yukon Men - Überleben in Alaska

Yukon Men - Überleben in Alaska - Eine Straße übers Eis(On Thin Ice)

Report | 11.12.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
3.43/5014
Lesermeinung
NDR Kurt Jürgen Carl zieht ein Lamm mit der Flasche auf.

die nordstory - Zwischen Rost und Reichtum - Der Traum von besseren Gutshöfen

Report | 11.12.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
3.43/5095
Lesermeinung
DMAX Ausgesetzt in der Wildnis

Ausgesetzt in der Wildnis - Allein auf den Vulkanbergen Hawaiis(Mount Kilauea)

Report | 11.12.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr