Hilde aus Bornheim live - Nicht ohne meine Kittel

Unterhaltung, Kabarettshow
Hilde aus Bornheim live - Nicht ohne meine Kittel

3sat
Sa., 26.01.
04:10 - 04:55


Was für andere Frauen die Handtasche ist, ist für Hilde aus Bornheim ihr Kittel. Mit Schälmesser und Fleischwurst bestückt, begeistert die gesellige Hessin auf ganz eigene Art. Keine Lebenslage lässt sie unkommentiert, und das Publikum kämpft mit den Tränen - vor Lachen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Schon verrückt, was einem so alles einfällt, wenn man ein Salzkorn dabei beobachtet, wie es im Sonnenuntergang einen immer länger werdenden Schatten wirft. Auch mit "Gscheid gfreid", ihrem mittlerweile fünften Programm, verlässt Martina Schwarzmann die ausgetrampelten Pfade des Humors und geht sicheren Schrittes querfeldein.

Martina Schwarzmann - Live auf der Bühne! - Gscheid Gfreid

Unterhaltung | 24.01.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Das große Kleinkunstfestival 2018 ist eine der wichtigsten Preisverleihungen für Kabarett, Comedy und Varieté. - Moderator Dieter Nuhr, einer der erfolgreichsten Kabarettisten Deutschlands, führt durch den Abend.

Nuhr - Das große Kleinkunstfestival 2018

Unterhaltung | 24.01.2019 | 23:30 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Mathias Richling parodiert in seiner Show Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft.

Best of Mathias Richling 2018

Unterhaltung | 25.01.2019 | 23:30 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr