Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Ben (re.) wurde von seinen Klassenkameraden überrumpelt, die ein Fotos seines 'besten' Stücks gemacht haben... Vergrößern
    Ben (re.) wurde von seinen Klassenkameraden überrumpelt, die ein Fotos seines 'besten' Stücks gemacht haben...
    Fotoquelle: RTL2
  • Ben ist ein hübscher Bursche, Jungfrau ist er trotzdem noch. Grund dafür: Sein bestes Stück ist einfach winzig. Er fürchtet, dass er sich damit bei den Frauen zum Gespött machen wird. Sogar seine Freundin Lana darf ihm nicht an die Wäsche. Doch auch ihre Geduld kennt Grenzen .. Vergrößern
    Ben ist ein hübscher Bursche, Jungfrau ist er trotzdem noch. Grund dafür: Sein bestes Stück ist einfach winzig. Er fürchtet, dass er sich damit bei den Frauen zum Gespött machen wird. Sogar seine Freundin Lana darf ihm nicht an die Wäsche. Doch auch ihre Geduld kennt Grenzen ..
    Fotoquelle: RTL2
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Originaltitel
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mo., 19.06.
15:00 - 16:00
Folge 396, In der Kürze liegt die Würze


Die meisten Frauen würden Ben (18) nicht von der Bettkante stoßen, denn der angehende Koch ist ein echter Hingucker. Trotzdem steht sein erstes Mal noch aus, weil es da ein buchstäblich klitzekleines Problem gibt: seinen Penis! Ben ist der festen Überzeugung, dass die Frauen sich über ihn lustig machen, sobald sie ihn nackt sehen. Deshalb hat er Angst vor Nähe. Sogar Freundin Lana (17), in die er unsterblich verliebt ist, lässt er nicht ran. Während sie sich in ihrem Stolz gekränkt fühlt und nicht weiß, was mit Ben los ist, macht ihr gemeinsamer Klassenkamerad Timo (19) auf der Toilette heimlich ein Foto von Bens Penis - und nutzt das brisante Bildmaterial, um ihn zu erpressen. Damit niemand von seinem "kleinen" Geheimnis erfährt, ist Ben zu allem bereit - sogar zu kriminellen Handlungen. Gleichzeitig erfindet er immer neue Methoden, sich aus der Affäre zu ziehen, wenn Lana ihm zu nahe kommt. Doch der wird das Ganze irgendwann zu bunt: Entweder Ben schläft mit ihr, oder es ist aus zwischen den beiden. Nun gibt es kein Zurück mehr...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz - Falscher Verdacht | Auf dem falschen Weg

Serie | 27.06.2017 | 02:50 - 03:35 Uhr
3.48/5031
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 27.06.2017 | 04:10 - 05:00 Uhr
2.98/50175
Lesermeinung
RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 27.06.2017 | 09:30 - 10:00 Uhr
2.99/5083
Lesermeinung

 

News
Die Tour de France 2017 führt von Düsseldorf über 21 Etappen nach Paris.

Das wohl wichtigste Radrennen der Welt, die Tour de France, startet 2017 in Düsseldorf. Das Erste un…  Mehr

Otto Simánek als Pan Tau, 1978.

Die in den 1970er Jahren äußert beliebte Kinderserie "Pan Tau" kommt ins Fernsehen zurück. Ab Juli w…  Mehr

Jens Büchner und seine Frau Daniela Karabas haben sich auf Mallorca das Ja-Wort gegeben.

Jens Büchner und Daniela Karabas haben sich auf Mallorca das Ja-Wort gegeben. Bilder der Hochzeit, d…  Mehr

Almila Bagriacik im zweiten Teil der ARD-Spielfilmtrilogie zur NSU-Mordserie. Links: Tom Schilling.

Die Nachfolge von Schauspielerin Sibel Kekilli im Kieler "Tatort" ist geklärt. Almila Bagriacik ist …  Mehr

Polizeialltag: Ermittler Andy Bevan und Streifenpolizist Ifor Williams.

"The Murder Detectives" dokumentiert die Aufklärung eines Mordfalls.  Mehr