Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Obwohl Jan mit Jessica liiert ist, hadert er mit seinen Gefühlen.. Vergrößern
    Obwohl Jan mit Jessica liiert ist, hadert er mit seinen Gefühlen..
    Fotoquelle: RTL2
  • Jan (18, re.) ist leidenschaftlicher Fußballer. Er ist sehr talentiert und hat reelle Chancen auf eine Profi-Karriere. Doch Jan verbirgt vor allen ein Geheimnis: Er hat seit einigen Wochen eine Affäre mit seinem Team-Kollegen Ruben (20).. Vergrößern
    Jan (18, re.) ist leidenschaftlicher Fußballer. Er ist sehr talentiert und hat reelle Chancen auf eine Profi-Karriere. Doch Jan verbirgt vor allen ein Geheimnis: Er hat seit einigen Wochen eine Affäre mit seinem Team-Kollegen Ruben (20)..
    Fotoquelle: RTL2
  • Jan will Profi-Fußballer werden und dank seines Talents könnte sein Traum durchaus wahr werden. Was aber niemand weiß: Er hat eine Affäre mit seinem Team-Kollegen. Während Jan sich noch fragt, ob er tatsächlich schwul ist, drängt der ihn, alles öffentlich zu machen. Wird Jan zu seinen Gefühlen stehen? Vergrößern
    Jan will Profi-Fußballer werden und dank seines Talents könnte sein Traum durchaus wahr werden. Was aber niemand weiß: Er hat eine Affäre mit seinem Team-Kollegen. Während Jan sich noch fragt, ob er tatsächlich schwul ist, drängt der ihn, alles öffentlich zu machen. Wird Jan zu seinen Gefühlen stehen?
    Fotoquelle: RTL2
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Originaltitel
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Mo., 17.07.
14:55 - 16:00
Folge 266, Fußball-Liebe - Männerliebe


Jan (18) ist leidenschaftlicher Fußballer. Er ist sehr talentiert und hat reelle Chancen auf eine Profi-Karriere, was ihm auch sein Coach Stefan (45) bestätigt. Stefan glaubt an Jan - und das nicht nur, weil der attraktive Kicker mit seiner Tochter Jessica (17) liiert ist. Doch Jan verbirgt vor allen ein Geheimnis: Er hat seit einigen Wochen eine Affäre mit seinem Team-Kollegen Ruben (20). Jans Gefühle sind in Aufruhr und er ist völlig verwirrt: Ist er wirklich schwul? Neben dieser Frage treibt ihn vor allem auch die Angst um, dass die ganze Sache auffliegt. Das würde das Ende seiner Profi-Träume bedeuten. Schließlich äußern sich die Jungs aus der Mannschaft nicht gerade tolerant, wenn es um Homosexualität geht. Doch Ruben fordert, dass sie den anderen davon erzählen. Als hätte Jan mit dem Gefühlschaos nicht bereits genug Ärger, bekommt er auch noch Druck von seiner Mutter Gabi (44): Sie will, dass ihr Sohn eine Ausbildungsstelle sucht, damit Geld in die Haushaltskasse kommt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die kleine Ronja fühlt sich in ihrem neuen Zimmer sichtlich wohl und hat Eva sofort mit in ihre Lesehöhle mitgenommen..

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 29.07.2017 | 14:00 - 16:00 Uhr
3.42/5048
Lesermeinung
RTL Sharon Trovato

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 29.07.2017 | 15:45 - 16:45 Uhr
2.98/5092
Lesermeinung

 

News
Drehstart für "Venus im vierten Haus": Adele Neuhauser (zweite von links) steht mit Karin Thaler (links) und Johanna Bittenbinder vor der Kamera

"Tatort"-Ermittlerin Adele Neuhauser wagt sich mit "Venus im vierten Haus" in Comedy-Gefilde. Derzei…  Mehr

Im Januar 2005 wurde Moshammer am Münchner Ostfriedhof beigesetzt.

Das Leben des Modeschöpfers Rudolph Moshammer bietet zwölf Jahre nach seinem Tod Stoff für einen Fil…  Mehr

Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel (von links) begutachten die Ideen von gewieften Erfindern und Geschäftsleuten.

"Die Höhle der Löwen" geht weiter. Und die vierte Staffel der Show bietet einige Neuerungen: beispie…  Mehr

Schlagzeilen über Larissa Marolt zierten schon öfter die Zeitungen. Trotzdem macht sich die Österreicherin deshalb nicht verrückt: "Sobald man sich darüber Gedanken macht, lebt man ewig in Angst, und ewig in Angst leben ist fast gestorben."

EX-GNTM-Model Larissa Marolt übernimmt eine Hauptrolle in "Sturm der Liebe". Im Interview erklärt di…  Mehr

So sieht ein Sieger aus: David Friedrich (27) hat das Herz von Jessica Paszka (27) erobert.

Jessica Paszka verteilte in der aktuellen Staffel von "Die Bachelorette" die Rosen bei RTL. Jetzt ha…  Mehr