Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Janina (re.) beaobachtet zusammen mit ihrer Freundin Lara das Aufnahmeritual.. Vergrößern
    Janina (re.) beaobachtet zusammen mit ihrer Freundin Lara das Aufnahmeritual..
    Fotoquelle: RTL2
  • Tanz der Vampire. Janina (Mitte) hat Probleme mit ihrem Freund Aaron (re.), der sich für einen Vampir hält und mit der vermeintlichen Hexe Magda Geisterbeschwörung betreibt. Vergrößern
    Tanz der Vampire. Janina (Mitte) hat Probleme mit ihrem Freund Aaron (re.), der sich für einen Vampir hält und mit der vermeintlichen Hexe Magda Geisterbeschwörung betreibt.
    Fotoquelle: RTL2
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Fr., 20.10.
16:00 - 17:00
Folge 316, Vampirgeflüster


Liebe auf den ersten Biss? Janina (23) ist seit vier Monaten mit Kantinen-Aushilfe Aaron (24) zusammen. Doch neuerdings kleidet er sich nur noch in Schwarz und wirkt noch blasser als ohnehin schon. Als Janina ihren Freund eines Tages mit Magda (28) bei einer Geisterbeschwörung erwischt, ist sie geschockt und flüchtet. Doch Aaron holt sie ein und erklärt sich. Magda fühlt sich als Hexe, die mit Geistern Kontakt hat und ihm hilft, seine wahre Bestimmung als Vampir auszuleben. Janina flippt aus, schmeißt Magda aus der Wohnung und wirft Aarons Vampir-Umhang und andere Utensilien kurzerhand aus dem Fenster. Sie glaubt, dass Magda ihrem Freund eine Art Gehirnwäsche verpasst hat. Weil Aaron Janina liebt, verspricht er, Magda zukünftig aus dem Weg zu gehen. Doch so einfach ist das nicht. Als Janina zufällig beobachtet, wie Aaron erneut als Vampir verkleidet das Haus verlässt, folgt sie ihm heimlich mit ihrer Freundin Lara. Im Park beobachten die beiden ein unheimliches Szenario. Ist Magda tatsächlich eine echte Hexe?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 23.11.2017 | 09:30 - 10:00 Uhr
3/5086
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 23.11.2017 | 10:00 - 11:00 Uhr
3.19/5016
Lesermeinung
RTL V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 23.11.2017 | 10:00 - 11:00 Uhr
2.97/5094
Lesermeinung
News
Jennifer Lawrence ist wieder Single: Die Schauspielerin soll sich von ihrem Partner Darren Aronofsky getrennt haben.

Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich offenbar getrennt. Das Portal "Entertainment Tonig…  Mehr

Er ist der Königinnenmacher von VOX: Guido Maria Kretschmer zeichnet die Beste der Besten aus.

Am Sonntag, 17. Dezember, zeichnet VOX die Siegerin der "Shopping Queen"-Reihe aus, die in der Promi…  Mehr

Mit "Antarktika" drehte das Millennial-Portal Funk von ZDF und ARD eine "Minecraft"-Serie.

Das zwölfteilige Abenteuer "Antarktika" setzt eine Geschichte inmitten der "Minecraft"-Welt um. Zu s…  Mehr

Volle Konzentration: Marc gehörte zu den Kandidaten der fünften Staffel von "The Taste", ist aber in der sechsten Folge ausgeschieden.

Wenn das passiert, ist bei "The Taste" der Endgegner besiegt: Frank Rosin nahm am Mittwoch Luisas Lö…  Mehr

Volle Konzentration: Marc gehörte zu den Kandidaten der fünften Staffel von "The Taste", ist aber in der sechsten Folge ausgeschieden.

In der neuen Staffel der SAT.1-Show "The Taste" geht es wieder um den perfekten Löffel. Vier Teams k…  Mehr