Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Doro will die Schule schmeißen und als Schmuckdesignerin Karriere zu machen. Am Ende fliegt die 17-Jährige sogar bei ihren Eltern raus. Gerät sie jetzt auf die schiefe Bahn? Vergrößern
    Doro will die Schule schmeißen und als Schmuckdesignerin Karriere zu machen. Am Ende fliegt die 17-Jährige sogar bei ihren Eltern raus. Gerät sie jetzt auf die schiefe Bahn?
    Fotoquelle: RTL II
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Mi., 03.01.
16:00 - 17:00
Folge 95, Schule? - Nein, danke!


Die 17-jährige Doro hat heimlich die Schule geschmissen. Obwohl ihre Eltern hinter ihr Geheimnis kommen, ist sie fest entschlossen als Schmuckdesignerin Karriere zu machen. Nichts kann die störrische Tochter wieder auf den schulischen Weg bringen. Denn der Teenager fühlt sich zunehmend von seinem "kreativen Ich" inspiriert und denkt gar nicht daran, die Zeit mit Schulbankdrücken zu vertrödeln. Das Ende vom Lied: Doro wird von ihren Eltern aus dem Haus geworfen. Wird sich die junge Frau alleine durchkämpfen? Oder gerät die Minderjährige auf die schiefe Bahn?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Köln 50667

Köln 50667

Serie | 19.01.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.31/50154
Lesermeinung
RTL II Typveränderung bei Basti: Durch die Beziehung mit Mandy scheint er sich zu einem selbstbewussten Typen zu mausern. v.l.: Verkäufer, Mandy, Basti

Berlin - Tag & Nacht

Serie | 19.01.2018 | 19:00 - 20:00 Uhr
3.14/50152
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Ein fettes Sparschwein

Serie | 19.01.2018 | 20:00 - 21:00 Uhr
3.08/50106
Lesermeinung
News
Feierabend: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) an der Wurstbraterei.

Der Jubiläumstatort aus Köln ist eine sehenswerte Dreiecksgeschichte zwischen einem Verdächtigen, ei…  Mehr

Jan Schneider (Fabian Busch), seine Frau Sarah (Maria Simon, links) und Tochter Nora (Athena Strates) im Flüchtlingslager: "Aufbruch ins Ungewisse" dreht die Vorzeichen um.

Was wäre, wenn Europäer nach Afrika fliehen müssten? Ein ARD-Drama dreht die Vorzeichen der Flüchtli…  Mehr

War doch gar nicht so teuer! Liv Lisa Fries und ihre 40 Millionen Euro schwere Serie "Babylon Berlin" kostete das Erste nicht mehr als ein üblicher Fernsehfilm. Wie das geht, verriet nun Christine Strobl, Chefin der ARD-eigenen Produktionsgesellschaft Degeto.

Tom Tykwers Sittenbild "Babylon Berlin", das die deutsche Hauptstadt im Jahr 1929 zeigt, läuft im He…  Mehr

Im "Playboy" war sie schon nackt, jetzt zieht sich Cathy Lugner auch fürs Fernsehen aus.

Cathy Lugner zieht sich für eine RTL-II-Show aus. Und hofft so, neue Erkenntnisse zu gewinnen.  Mehr

Til Schweiger nimmt als Kommissar Nick Tschiller seinen "Tatort"-Dienst wieder auf. Jedoch soll erst im Februar oder März 2019 eine neue Folge - mit frischem Kreativteam - gedreht werden.

Eoin Moore ("Polizeiruf 110" aus Rostock) übernimmt den "Tatort" mit Til Schweiger. Kommt es zur inh…  Mehr