Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Jenny Vergrößern
    Jenny
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool Entertainment
  • Jenny wird gefeuert Vergrößern
    Jenny wird gefeuert
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool Entertainment
  • Tiffany,li. zieht Jenny,re. das Geld aus Tasche. Vergrößern
    Tiffany,li. zieht Jenny,re. das Geld aus Tasche.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool Entertainment
  • Tiffany lästert über Jenny Vergrößern
    Tiffany lästert über Jenny
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool Entertainment
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Do., 04.01.
16:00 - 17:00
Folge 224, Solariumsüchtig


Jenny (34) hat starke Komplexe, weil sie sich zu blass findet. Die Wahrheit ist jedoch: Sie ist unnatürlich gebräunt! Und das ist kein Wunder, denn Jenny verbringt jede freie Minute im Sonnenstudio von Tiffany (30) und lässt ihr ganzes Vermögen dort. Als sie selber pleite ist, muss ihr Freundes- und Bekanntenkreis herhalten. So leiht sich Jenny von ihrer Arbeitskollegin und besten Freundin Heike (30) eine hohe Summe Bargeld. An die Rückzahlung denkt sie jedoch nicht. Im Gegenteil, als Dank bestiehlt sie Heike sogar. Und damit nicht genug: Weil ihr die Sonnenbankbesuche nicht ausreichen, macht Jenny auch bei ihrer Arbeitsstelle, einem Kosmetikstudio, lange Finger und lässt teuren Selbstbräuner mitgehen. Dafür wird sie schließlich vor die Tür gesetzt. Auch in der Familie gibt es Ärger: Jennys Solariumsucht verschlingt Unsummen und Ehemann Rüdiger (33) und Tochter Nele (16) fühlen sich zunehmend vernachlässigt. Die Situation eskaliert, als Jenny sich eine teure eigene Sonnenbank anschafft und damit die gesamten Ersparnisse der Familie auf einen Schlag verprasst...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Getunte Rennsemmel

Serie | 21.01.2018 | 21:30 - 22:30 Uhr
3.07/50106
Lesermeinung
KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Serie | 22.01.2018 | 00:20 - 02:15 Uhr
2.66/5047
Lesermeinung
RTL Fall 'Leiche ohne Gesicht': Die verweste Leiche eines erwachsenen Mannes wird in einem Waldstück entdeckt. Doch wer ist der Mann? Ein rekonstruiertes Gesicht soll Klarheit schaffen.

Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf

Serie | 22.01.2018 | 03:05 - 03:55 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Feierabend: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) an der Wurstbraterei.

Der Jubiläumstatort aus Köln ist eine sehenswerte Dreiecksgeschichte zwischen einem Verdächtigen, ei…  Mehr

Jan Schneider (Fabian Busch), seine Frau Sarah (Maria Simon, links) und Tochter Nora (Athena Strates) im Flüchtlingslager: "Aufbruch ins Ungewisse" dreht die Vorzeichen um.

Was wäre, wenn Europäer nach Afrika fliehen müssten? Ein ARD-Drama dreht die Vorzeichen der Flüchtli…  Mehr

War doch gar nicht so teuer! Liv Lisa Fries und ihre 40 Millionen Euro schwere Serie "Babylon Berlin" kostete das Erste nicht mehr als ein üblicher Fernsehfilm. Wie das geht, verriet nun Christine Strobl, Chefin der ARD-eigenen Produktionsgesellschaft Degeto.

Tom Tykwers Sittenbild "Babylon Berlin", das die deutsche Hauptstadt im Jahr 1929 zeigt, läuft im He…  Mehr

Im "Playboy" war sie schon nackt, jetzt zieht sich Cathy Lugner auch fürs Fernsehen aus.

Cathy Lugner zieht sich für eine RTL-II-Show aus. Und hofft so, neue Erkenntnisse zu gewinnen.  Mehr

Til Schweiger nimmt als Kommissar Nick Tschiller seinen "Tatort"-Dienst wieder auf. Jedoch soll erst im Februar oder März 2019 eine neue Folge - mit frischem Kreativteam - gedreht werden.

Eoin Moore ("Polizeiruf 110" aus Rostock) übernimmt den "Tatort" mit Til Schweiger. Kommt es zur inh…  Mehr