Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Mandy (21) ist Giovannis Traumfrau, aber leider vergeben.. Vergrößern
    Mandy (21) ist Giovannis Traumfrau, aber leider vergeben..
    Fotoquelle: RTL II
  • Giovanni (22, li.) lässt sich mit Dealer Nils ein... Vergrößern
    Giovanni (22, li.) lässt sich mit Dealer Nils ein...
    Fotoquelle: RTL II
  • Eigentlich geht es Giovanni (22) nicht schlecht: Zwar ist er ständig knapp bei Kasse, aber seine Mutter und Schwester helfen ihm aus. Zudem kann er seine Schulden in der Familien-Pizzeria abarbeiten.. Vergrößern
    Eigentlich geht es Giovanni (22) nicht schlecht: Zwar ist er ständig knapp bei Kasse, aber seine Mutter und Schwester helfen ihm aus. Zudem kann er seine Schulden in der Familien-Pizzeria abarbeiten..
    Fotoquelle: RTL II
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Do., 24.05.
16:00 - 17:00
Folge 227, Pizza Speciale


Eigentlich geht es Giovanni (22) nicht schlecht: Zwar ist er ständig knapp bei Kasse, aber seine Mutter und Schwester helfen ihm aus. Zudem kann er seine Schulden in der Familien-Pizzeria abarbeiten. Wenn da nur nicht Ex-Schulfreund Jochen (22) wäre. Der fährt nicht nur Sportwagen, sondern konnte auch bei Mandy (21) landen, in die eigentlich der Pizzabäcker verknallt ist. Es kommt, wie es kommen muss: Giovanni lügt, dass sich die Balken biegen. Behauptet, Im- und Exporthändler zu sein, mietet sich ein schnelles Auto, überhäuft Mandy mit teuren Geschenken. Zur Finanzierung lässt er sich auf Anraten seines Kumpels Jay (21) mit Dealer Nils (26) ein und beginnt, über den Lieferdienst von Mama Graziella (46) Gras zu verkaufen. Was zunächst gut zu gehen scheint und ihm Mandys Sympathien beschert, wird schnell zum Problem. Denn der junge Italiener wirft sämtliche Erlöse mit vollen Händen aus dem Fenster, statt die Kommissionsware zu bezahlen. So etwas mögen die Strippenzieher im Drogengeschäft gar nicht...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Meine Geschichte - Mein Leben

Meine Geschichte - Mein Leben

Serie | 24.05.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

Serie | 24.05.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.54/5024
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 24.05.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
2.98/50189
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr