Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Die verheiratete Peggy (re.) war mit ihrer besten Freundin Kim im Urlaub und hat dort heiße Liebesnächte mit dem attraktiven Makasi (li.) verbracht. Vergrößern
    Die verheiratete Peggy (re.) war mit ihrer besten Freundin Kim im Urlaub und hat dort heiße Liebesnächte mit dem attraktiven Makasi (li.) verbracht.
    Fotoquelle: RTL II, Janus TV
  • Die verheiratete Peggy (li.) war mit ihrer besten Freundin Kim im Urlaub und hat dort heiße Liebesnächte mit dem attraktiven Makasi (re.) verbracht. Vergrößern
    Die verheiratete Peggy (li.) war mit ihrer besten Freundin Kim im Urlaub und hat dort heiße Liebesnächte mit dem attraktiven Makasi (re.) verbracht.
    Fotoquelle: RTL II, Janus TV
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Do., 31.05.
17:00 - 18:00
Folge 58, Ein teurer Urlaubsflirt


Die verheiratete Peggy war mit ihrer besten Freundin Kim im Urlaub und hat dort heiße Liebesnächte mit dem attraktiven Makasi verbracht. Wieder zurück in Deutschland erlebt die 24-Jährige eine böse Überraschung nach der nächsten: Sie hat im Urlaub völlig über ihre Verhältnisse gelebt und nun hohe Schulden mit nach Hause gebracht. Als Makasi plötzlich vor der Tür steht und mit ihr leben möchte, ist Peggy am Ende. Die 24-Jährige versucht alles, um ihren Urlaubsflirt wieder nach Hause zu schicken und ihre Schulden begleichen zu können. Ihr Ehemann Thomas darf schließlich von nichts erfahren. Aus Verzweiflung beklaut sie ihre Familie und ihre beste Freundin - und sie schreckt auch vor einem Überfall nicht zurück.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Caro und Andreas Robens

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 28.05.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.26/5099
Lesermeinung
VOX Wo wird Hubert bei seinem Junggesellenabschied hingeführt?

Hubert & Matthias - Die Hochzeit

Serie | 28.05.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL II Yasemin (19) mit Söhnchen Tayfun und Schwiegermutter Rosi

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Serie | 30.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.09/5044
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr