Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Sandro hat zwar Schulden, ist aber eigentlich kein schlechter Kerl. Leider wird der KFZ-Mechaniker von Kollege Dave ständig verspottet. Aus Rache will er ihm die scharfe Monique ausspannen. Seine Geheimwaffe: eine Ähnlichkeit mit "The Hoff". Vergrößern
    Sandro hat zwar Schulden, ist aber eigentlich kein schlechter Kerl. Leider wird der KFZ-Mechaniker von Kollege Dave ständig verspottet. Aus Rache will er ihm die scharfe Monique ausspannen. Seine Geheimwaffe: eine Ähnlichkeit mit "The Hoff".
    Fotoquelle: RTL II, Janus TV
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Mo., 04.06.
13:00 - 14:00
Folge 213, Looking For Freedom


Im Grunde könnte Sandro zufrieden sein: Der 22-Jährige hat in WG-Kumpel Ralf (21) einen geduldigen Vermieter und in Sonja (19) eine liebe Freundin gefunden. Doch die ist dem KFZ-Mechaniker leider viel zu langweilig, vor allem, wenn er sie mit der rassigen Monique (32), der Partnerin seines Kollegen Dave (34), vergleicht. Überhaupt möchte Sandro viel lieber genau so sein wie dieser - was auch der Grund für seine Schulden ist. Für Dave ist der Jüngere allerdings nichts anderes als ein dummer Grünschnabel. Das will sich Sandro nicht länger gefallen lassen. Als sich eine passende Gelegenheit ergibt, bandelt er mit Monique an. Denn diese steht auf David Hasselhoff - und gewisse optische Übereinstimmungen mit Sandro sind nicht von der Hand zu weisen. Um Moniques Idol noch ähnlicher zu werden, steigert sich der junge Mann immer mehr in einen Hasselhoff-Wahn hinein. In einer Art Rauschzustand begeht der Pseudo-"Knight Rider" schließlich sogar kriminelle Handlungen. Und damit nicht genug: Eines Tages steht da dieser schwarze Sportwagen in der Werkstatt, der ein Klon von K.I.T.T. sein könnte...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Serie | 28.05.2018 | 00:20 - 02:25 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
VOX Caro und Andreas Robens

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 28.05.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.26/5099
Lesermeinung
VOX Wo wird Hubert bei seinem Junggesellenabschied hingeführt?

Hubert & Matthias - Die Hochzeit

Serie | 28.05.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr