Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Als Florentine (li.) von der Arbeit kommt, packt Sebastian (re.) gerade seine Sachen. Er kann nicht mehr und möchte ausziehen. Vergrößern
    Als Florentine (li.) von der Arbeit kommt, packt Sebastian (re.) gerade seine Sachen. Er kann nicht mehr und möchte ausziehen.
    Fotoquelle: RTL II, Janus TV
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Mi., 06.06.
13:00 - 14:00
Folge 233, Ich leide!


Florentine (25) fällt aus allen Wolken, als sie nach Hause kommt und Sebastian (26) gerade seine Sachen packt. Weil er den Kontrollwahn und die Eifersucht seiner Freundin nicht mehr ertragen kann, will er die Beziehung beenden. Doch so einfach ist das mit Florentine nicht. Sie macht ihm eine fürchterliche Szene und simuliert - als sie keinen Ausweg mehr weiß - einen Schwächeanfall. Besorgt fährt Sebastian mit ihr in die Klinik, wo der Arzt jedoch nichts feststellen kann. Zur Sicherheit sollte Florentine aber die nächsten 24 Stunden nicht allein bleiben. Und so muss sich wohl oder übel Sebastian noch einmal um seine Ex kümmern. Er kann sie ja schlecht hängen lassen und fühlt sich an ihrem Zustand irgendwie auch mitschuldig. Während Sebastian einkaufen geht, ruft Florentine ihre beste Freundin Lenke (28) an und erzählt ihr die ganze Story. Diese ist sich sicher: Gefühle kann man nicht erzwingen und spätestens morgen, wenn die Verlassene ihre Genesung vorspielen muss, ist Sebastian weg. Doch Florentine hat ganz andere Pläne...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 27.05.2018 | 08:25 - 09:25 Uhr
2.96/5097
Lesermeinung
VOX Caro und Andreas Robens

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 28.05.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.26/5099
Lesermeinung
VOX Wo wird Hubert bei seinem Junggesellenabschied hingeführt?

Hubert & Matthias - Die Hochzeit

Serie | 28.05.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr