Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Hannes liebt Ehefrau Dana (re.) über alles und befürchtet das Schlimmste, wenn sie die ganze Wahrheit erfährt. Vergrößern
    Hannes liebt Ehefrau Dana (re.) über alles und befürchtet das Schlimmste, wenn sie die ganze Wahrheit erfährt.
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Gedeon hat neben Leandra auch noch eine Beziehung mit Sexbombe Gina (23, li.) hat. Die träumt ebenfalls von einer gemeinsamen Zukunft mit dem Womanizer.. Vergrößern
    Gedeon hat neben Leandra auch noch eine Beziehung mit Sexbombe Gina (23, li.) hat. Die träumt ebenfalls von einer gemeinsamen Zukunft mit dem Womanizer..
    Fotoquelle: RTL II, Janus TV
  • Was zunächst wie eine verrückte Idee klingt, scheint bald schon eine reale Möglichkeit zu sein, um Geld zu beschaffen: Ein Überfall - am besten in einer Tankstelle. Vergrößern
    Was zunächst wie eine verrückte Idee klingt, scheint bald schon eine reale Möglichkeit zu sein, um Geld zu beschaffen: Ein Überfall - am besten in einer Tankstelle.
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Junge, Junge, was war das für ein Abend, als Hannes (23) seinen Junggesellenabschied feierte! Sogar eine Stripperin hatten seine Freunde besorgt. Das Lachen vergeht ihm gründlich, als eben diese Frau mit einem Baby vor seiner Tür steht und ihn "Papa" nennt! Geld soll er ihr geben, damit sie über seine Vaterschaft auch weiterhin Stillschweigen bewahrt. Vergrößern
    Junge, Junge, was war das für ein Abend, als Hannes (23) seinen Junggesellenabschied feierte! Sogar eine Stripperin hatten seine Freunde besorgt. Das Lachen vergeht ihm gründlich, als eben diese Frau mit einem Baby vor seiner Tür steht und ihn "Papa" nennt! Geld soll er ihr geben, damit sie über seine Vaterschaft auch weiterhin Stillschweigen bewahrt.
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Doppelt hält besser? Leandra (re.) lebt mit Gedeon (li.) zusammen und möchte endlich Nägel mit Köpfen machen. Sie plant schon eifrig ihre gemeinsame Hochzeit im Las Vegas Style.. Vergrößern
    Doppelt hält besser? Leandra (re.) lebt mit Gedeon (li.) zusammen und möchte endlich Nägel mit Köpfen machen. Sie plant schon eifrig ihre gemeinsame Hochzeit im Las Vegas Style..
    Fotoquelle: RTL II, Janus TV
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Fr., 15.06.
16:00 - 17:00
Folge 338, Verliebt, verlobt, getrennt...


Wer die Wahl hat, hat den Stress. Die arbeitslose Leandra (22) und Gedeon (25) sind seit fast einem Jahr ein Paar und wohnen sogar seit sieben Monaten zusammen. Leandra ist total glücklich und will mit Gedeon unbedingt ihre Zukunft verbringen. Deswegen plant sie schon eifrig ihre Hochzeit im Las Vegas Style. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr Traummann auch noch eine Beziehung mit Sexbombe Gina (23) hat. Die träumt ebenfalls von einer gemeinsamen Zukunft mit dem Womanizer. Aber um sein bequemes Leben nicht zu gefährden, verspricht der ganz einfach beiden Frauen das Blaue vom Himmel. Und so sucht Gina eine gemeinsame Wohnung, während Leandra die große Hochzeit plant. Statt Klartext zur reden, verstrickt sich Gedeon immer weiter in Lügengeschichten. Auch sein Bruder Jimmy (27) bringt ihn nicht zur Vernunft. Ganz im Gegenteil: Gedeon genießt weiterhin das Leben als Frauenheld. Erst als Leandra die Hochzeit bei einem großen Familienessen offiziell macht, merkt er, dass sein Kopf bereits in der Schlinge steckt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Hebamme Sandra Wachtendorf

Hebammen im Einsatz

Serie | 20.06.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr (noch 58 Min.)
4/501
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 20.06.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr (noch 58 Min.)
3.29/5021
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 2: Dorota, Germersheim

Serie | 20.06.2018 | 10:55 - 11:55 Uhr
3.06/50129
Lesermeinung
News
Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr