Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Timo und Kathrin (li.) mit Italienierin Francesca (re.), die behauptet, daß Timo sie geschwängert hat... Vergrößern
    Timo und Kathrin (li.) mit Italienierin Francesca (re.), die behauptet, daß Timo sie geschwängert hat...
    Fotoquelle: filmpool
  • Kathrin ist maßlos von Timo und läßt sich von dessen besten Freund Lars (re.) trösten.. Vergrößern
    Kathrin ist maßlos von Timo und läßt sich von dessen besten Freund Lars (re.) trösten..
    Fotoquelle: filmpool
  • Wird es für Timo und Kathrin noch eine Chance geben? Vergrößern
    Wird es für Timo und Kathrin noch eine Chance geben?
    Fotoquelle: filmpool
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Heute
12:55 - 14:00
Folge 293, Italienischer Seitensprung


Es hätte der schönste Tag ihres Lebens sein sollen - doch stattdessen platzt unmittelbar vor Kathrins (25) und Timos (25) standesamtlicher Trauung Francesca (24) mit einer ungeheuerlichen Nachricht in die Zeremonie. Bei einem One-Night-Stand soll der Ehemann-to-be die Italienerin geschwängert haben. Die Hochzeit ist damit vom Tisch. Klare Sache? Weit gefehlt, denn das Chaos beginnt jetzt erst. Weil Francesca kein Geld hat, lässt Timo sie bei sich wohnen - als Kathrin dies erfährt, führen Enttäuschung und Eifersucht dazu, dass sie sich von Timos bestem Freund Lars (27) trösten lässt. Gleichzeitig herrscht allerdings zwischen Timo und Francesca alles andere als eitel Sonnenschein. Das wiederum kommt Felix (35), dem Nachbarn des verhinderten Bräutigams, nicht ungelegen. Als dann auch noch Francescas Eltern auf den Plan treten, ist das Durcheinander perfekt. Es hagelt folgenschwere Überraschungen, und sogar eine körperliche Auseinandersetzung bleibt nicht aus. Werden am Ende doch noch Hochzeitsglocken läuten - und wenn ja, für wen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 21.06.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.5/5024
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Karina vs. Stefanie

Serie | 21.06.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.54/5024
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr