Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Jan (18, re.) ist leidenschaftlicher Fußballer. Er ist sehr talentiert und hat reelle Chancen auf eine Profi-Karriere. Doch Jan verbirgt vor allen ein Geheimnis: Er hat seit einigen Wochen eine Affäre mit seinem Team-Kollegen Ruben (20).. Vergrößern
    Jan (18, re.) ist leidenschaftlicher Fußballer. Er ist sehr talentiert und hat reelle Chancen auf eine Profi-Karriere. Doch Jan verbirgt vor allen ein Geheimnis: Er hat seit einigen Wochen eine Affäre mit seinem Team-Kollegen Ruben (20)..
    Fotoquelle: RTL II / filmpool
  • Obwohl Jan mit Jessica liiert ist, hadert er mit seinen Gefühlen.. Vergrößern
    Obwohl Jan mit Jessica liiert ist, hadert er mit seinen Gefühlen..
    Fotoquelle: RTL II / filmpool
  • Jan will Profi-Fußballer werden und dank seines Talents könnte sein Traum durchaus wahr werden. Was aber niemand weiß: Er hat eine Affäre mit seinem Team-Kollegen. Während Jan sich noch fragt, ob er tatsächlich schwul ist, drängt der ihn, alles öffentlich zu machen. Wird Jan zu seinen Gefühlen stehen? Vergrößern
    Jan will Profi-Fußballer werden und dank seines Talents könnte sein Traum durchaus wahr werden. Was aber niemand weiß: Er hat eine Affäre mit seinem Team-Kollegen. Während Jan sich noch fragt, ob er tatsächlich schwul ist, drängt der ihn, alles öffentlich zu machen. Wird Jan zu seinen Gefühlen stehen?
    Fotoquelle: RTL II / filmpool
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Do., 21.06.
16:00 - 17:00
Folge 266, Fußball-Liebe - Männerliebe


Jan (18) ist leidenschaftlicher Fußballer. Er ist sehr talentiert und hat reelle Chancen auf eine Profi-Karriere, was ihm auch sein Coach Stefan (45) bestätigt. Stefan glaubt an Jan - und das nicht nur, weil der attraktive Kicker mit seiner Tochter Jessica (17) liiert ist. Doch Jan verbirgt vor allen ein Geheimnis: Er hat seit einigen Wochen eine Affäre mit seinem Team-Kollegen Ruben (20). Jans Gefühle sind in Aufruhr und er ist völlig verwirrt: Ist er wirklich schwul? Neben dieser Frage treibt ihn vor allem auch die Angst um, dass die ganze Sache auffliegt. Das würde das Ende seiner Profi-Träume bedeuten. Schließlich äußern sich die Jungs aus der Mannschaft nicht gerade tolerant, wenn es um Homosexualität geht. Doch Ruben fordert, dass sie den anderen davon erzählen. Als hätte Jan mit dem Gefühlschaos nicht bereits genug Ärger, bekommt er auch noch Druck von seiner Mutter Gabi (44): Sie will, dass ihr Sohn eine Ausbildungsstelle sucht, damit Geld in die Haushaltskasse kommt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Eine Rennsemmel für Fatboy-Slim

Serie | 24.06.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
3.07/50106
Lesermeinung
VOX Kathrin Rieck & Andreas Sartorius

Hot oder Schrott - Die Allestester

Serie | 24.06.2018 | 19:15 - 20:15 Uhr
4/5017
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr