Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Jenny und ihr Freund Goran sind beide arbeitslos, was sie nicht wirklich stört. Zu gut lebt es sich bei ihrer Mutter Inge. Doch der platzt der Kragen, und sie wirft die Schmarotzer hinaus. Vergrößern
    Jenny und ihr Freund Goran sind beide arbeitslos, was sie nicht wirklich stört. Zu gut lebt es sich bei ihrer Mutter Inge. Doch der platzt der Kragen, und sie wirft die Schmarotzer hinaus.
    Fotoquelle: filmpool
  • Oma Luise (re.) lässt Jenny und Goran bei sich wohnen.. Vergrößern
    Oma Luise (re.) lässt Jenny und Goran bei sich wohnen..
    Fotoquelle: filmpool
  • Oma Luise lässt sich von Goran massieren. Vergrößern
    Oma Luise lässt sich von Goran massieren.
    Fotoquelle: filmpool
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Heute
12:55 - 14:00
Folge 294, Die dreiste Oma


Jenny (18) ist über beide Ohren verliebt in Goran (20). Das trifft sich gut, denn so kann der faule Arbeitslose zu ihr und ihrer Mutter Inge (38) ziehen, nachdem seine eigenen Eltern ihn kurzerhand auf die Straße gesetzt haben. Dumm nur, dass auch das Mädchen mit dem mäßigen Schulabschluss keinen Job hat. Und noch dümmer, dass weder sie noch ihr Lover Ambitionen haben, sich einen zu suchen. Stattdessen wollen sie von vorn und hinten bedient werden. Das lässt sich Reinigungskraft Inge aber nicht lange bieten - sie weist dem Pärchen die Tür. Völlig verzweifelt wenden sich die beiden an Jennys Großmutter. Zwar herrschte zwischen Oma und Enkelin fast zehn Jahre lang Funkstille, aber einen Versuch ist es wert. Und tatsächlich erweist sich Luise (56) als Engel in der Not. Gerne bietet sie der 18-Jährigen und deren Freund ein Dach über dem Kopf. Allerdings scheint ihre Fürsorge dabei immer eindeutiger dem jungen Mann mit dem durchtrainierten Körper zu gelten. Da wird doch nicht jemand auf seine alten Tage Frühlingsgefühle entwickeln?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Ein Anfänger-Auto für Jonas

Serie | 22.06.2018 | 21:30 - 22:30 Uhr
3.07/50106
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 23.06.2018 | 03:55 - 05:45 Uhr
2.99/50190
Lesermeinung
RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 23.06.2018 | 05:45 - 06:10 Uhr
2.98/5090
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr