Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Sonja (19) hat sich Hals über Kopf in Mick (41), den Vater ihrer Mitbewohnerin Jolien, verliebt.. Vergrößern
    Sonja (19) hat sich Hals über Kopf in Mick (41), den Vater ihrer Mitbewohnerin Jolien, verliebt..
    Fotoquelle: RTL II, Janus TV
  • Sonjas Schwester Naomi (25, re.) sieht die Liaison mit Sorge und möchte Sonja die Augen öffnen.. Vergrößern
    Sonjas Schwester Naomi (25, re.) sieht die Liaison mit Sorge und möchte Sonja die Augen öffnen..
    Fotoquelle: RTL II, Janus TV
  • Sonja (19) und Mick (41) haben eine leidenschaftliche Affäre und Sonja glaubt an die ganz große Liebe Vergrößern
    Sonja (19) und Mick (41) haben eine leidenschaftliche Affäre und Sonja glaubt an die ganz große Liebe
    Fotoquelle: RTL II, Janus TV
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Fr., 22.06.
17:00 - 18:00
Folge 296, Unglücklich verliebt


Sonja (19) arbeitet in einem Friseursalon und wohnt seit einem Jahr zur Untermiete bei Go-Go-Tänzerin Jolien (25). Als deren Vater Mick (41) nach einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt plötzlich vor der Tür steht, funkt es sofort zwischen Sonja und dem gutaussehenden Mann. Der Weg ins Bett ist nicht weit und eine leidenschaftliche Affäre nimmt ihren Lauf. Sonja glaubt an die ganz große Liebe, zumal Mick ihr immer wieder glaubhaft beteuert, seine Ehe sei am Ende. Doch Sonjas Schwester Naomi (25) sieht die Liaison mit Sorge: Weder nimmt sie die Geschichte der gescheiterten Beziehung für bare Münze, noch die gesundheitlichen Probleme der Gattin. In der Tat ist Joliens Mutter Thea (40) alles andere als krank - und auch die Ehe besteht definitiv nicht nur auf dem Papier. Aber Sonja will der Realität einfach nicht ins Auge blicken. Sie hält Mick für den Traummann schlechthin und es ist für sie nur noch eine Frage der Zeit, bis er sich offiziell zu ihr bekennt. Aber wird der Schwerenöter das wirklich tun?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II KräSch Records ist tot - lang lebe KräSch Records? Krätze beobachtet wehmütig, wie Sabrina und Schmidti zur Club-Tour aufbrechen. Zwar redet sich der Ex-Musiker ein, dass er die Musikkarriere ruhen lassen soll, doch ein Besuch bei Emmis Eltern lässt ihn umso mehr vom wilden Leben als Rapper träumen. Wieder alleine zu Hause trifft er eine Entscheidung, die so gar nicht zum familiären Krätze passt.

Berlin - Tag & Nacht

Serie | 22.06.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.18/50157
Lesermeinung
DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Roadtrip USA

Serie | 22.06.2018 | 17:15 - 18:15 Uhr
3.18/5044
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Kurzversion

Serie | 22.06.2018 | 20:00 - 20:30 Uhr
3.07/50106
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr