Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Seit der Trennung der Eltern hat Timmy sich nicht mehr unter Kontrolle. Weil ihm der Vater fehlt und er nicht weiß, wohin mit seiner Wut und Enttäuschung, schikaniert er seine Schwester Sandy nach Strich und Faden. Vergrößern
    Seit der Trennung der Eltern hat Timmy sich nicht mehr unter Kontrolle. Weil ihm der Vater fehlt und er nicht weiß, wohin mit seiner Wut und Enttäuschung, schikaniert er seine Schwester Sandy nach Strich und Faden.
    Fotoquelle: RTL II
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mo., 25.06.
12:55 - 14:00
Folge 394, Kleiner Bruder außer Kontrolle


Timmy (16) ist ein echter Terror-Teenie: Er schikaniert seine Schwester Sandy (17), wo er nur kann. Luisa (44), die Mutter der beiden, weiß davon jedoch nichts. Sie arbeitet hart, um ihren Kindern ein einigermaßen schönes Leben zu ermöglichen, denn Björn zahlt nach der Trennung keinen Unterhalt. Als ihr Ex sie damals wegen einer wesentlich jüngeren Frau verlassen hat, ist für Luisa eine Welt zusammengebrochen. Timmy hat sich seither stark verändert, wird regelmäßig ausfällig gegenüber seiner Schwester. Für ihn ist Sandy schuld an der Trennung der Eltern. Schließlich war sie es, die Björn mit seiner Neuen erwischt und es der Mutter brühwarm erzählt hat. Im Haushalt packt Timmy daher nicht mit an, randaliert, lässt das Essen stehen und wird teilweise sogar handgreiflich gegenüber Sandy. Als Timmy eines Tages eine Abfuhr von Paula (17) bekommt, ist für ihn das Maß voll. Sandy, die mit seinem Schwarm befreundet ist, hat ihm diese peinliche Abfuhr doch sicher eingebrockt. Er drischt ohne Sinn und Verstand auf seine Schwester ein - da kommt plötzlich die Mutter herein...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 25.06.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.5/5024
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung "Mein Kind Dein Kind"

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Stefanie vs. Tanja

Serie | 25.06.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.54/5024
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr