Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Zwischen Pascal (li.) und Annika gibt es Stress.. Vergrößern
    Zwischen Pascal (li.) und Annika gibt es Stress..
    Fotoquelle: RTL II / filmpool
  • Pascal (19) wohnt nun seit einigen Wochen wieder bei Mutter Anne (37) und deren Freund Olaf (39) im Haus.. Vergrößern
    Pascal (19) wohnt nun seit einigen Wochen wieder bei Mutter Anne (37) und deren Freund Olaf (39) im Haus..
    Fotoquelle: RTL II / filmpool
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Di., 26.06.
16:00 - 17:00
Folge 271, Der Terror-Teenie 2


Pascal (19) wohnt seit einigen Wochen wieder bei seiner Mutter Anne (37) und deren Freund Olaf (39) und hat bei seinem Boxlehrer Ulli (35) eine Ausbildung begonnen. Außerdem hat er sich von seiner Freundin Maya getrennt und ist nun mit der schönen Annika (18) zusammen. Es scheint, als hätte Pascal sein "neues Leben" gut im Griff. Doch plötzlich tritt Annika mit Wünschen an ihn heran, die den psychisch labilen 19-Jährigen völlig aus der Bahn werfen. Der finanziell stets am Limit lebende Pascal kann die kostspieligen Träume des blonden Möchtegern-It-Girls einfach nicht erfüllen. So kommt es immer wieder zu heftigen Auseinandersetzungen und bei Pascal wächst die Angst, seine Freundin zu verlieren. Dabei kann er sich ein Leben ohne Annika nicht mehr vorstellen Als der reiche Max auf den Plan tritt, der schon länger ein Auge auf Annika geworfen hat, greift Pascal zu drastischen Maßnahmen. Um seinen Konkurrenten auszustechen, schreckt er dabei sogar vor illegalen Aktivitäten nicht zurück.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Die einen sehnen sich nach Sonne und Meer, andere sehen in Deutschland keine berufliche Perspektive mehr. 'Goodbye Deutschland! Die Auswanderer' begleitet Paare und Familien auf ihrem großen Schritt in ein fremdes Land, das viele nur aus unbeschwerten Urlaubstagen kennen.

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 00:10 Uhr
3.26/5099
Lesermeinung
RTL II Die 29-jährige Ramona mit Coach Felix Klemme beim Sport in der freien Natur

Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben

Serie | 26.06.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung 'Detlef muss reisen'

Detlef muss reisen - Wien

Serie | 26.06.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.08/5012
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr