Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Mi., 27.06.
16:00 - 17:00
Folge 272, Das Schwein muss weg


Thomas ist entsetzt, als seine Frau Rachel zur Überraschung aller ein Schwein mit nach Hause bringt. Der Vater des sechsjährigen Lukas findet nicht, dass ein Schwein das richtige Haustier für eine Mietwohnung ist. Außerdem ist er nicht bereit, die hohen Kosten für die Pflege des Tieres zu übernehmen. Rachel und Lukas schaffen es dann aber doch, ihn davon zu überzeugen, dass das Schwein Egon erst einmal bleiben darf. Während Thomas viel auf Montage ist, schließt Rachel das Schwein immer mehr in ihr Herz und investiert viel Zeit und Geld in Egon. Für das Wohl des Tieres gibt sie sogar Geld aus, dass sie nicht hat. Auch vor Diebstählen schreckt sie nicht zurück. Thomas fällt auf, dass seine Frau nur noch das Schwein im Sinn hat und immer öfter kommt es zum Streit. Liebt Rachel Egon etwa mehr als ihre Familie? Für Thomas steht fest: Das Schwein muss weg! Ansonsten steht seine Ehe auf dem Spiel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die 29-jährige Ramona mit Coach Felix Klemme beim Sport in der freien Natur

Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben

Serie | 26.06.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung 'Detlef muss reisen'

Detlef muss reisen - Wien

Serie | 26.06.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.08/5012
Lesermeinung
RTL II Die 16-jährige Melly mit ihren Zwillingen

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Serie | 27.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.09/5044
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr