Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Do., 28.06.
12:55 - 14:00
Folge 398, Von der Exfreundin zur Stiefmutter


Als Azubi Jonas (21) erfährt, dass es sich bei der neuen Freundin seines Vaters Karsten (45) um seine eigene Ex handelt, ist er entsetzt. Und dann behauptet Janina (21) auch noch, sein Dad sei ihre große Liebe. Damit will sie ihm doch nur eins auswischen und sich für die Trennung rächen! Doch es scheint den beiden tatsächlich ernst zu sein, denn wenig später zieht Janina bei ihnen ein und fängt zu allem Übel auch noch als Sekretärin in der Kfz-Werkstatt an, in der Jonas und sein Vater arbeiten. Doch es kommt noch besser: Seine Ex spielt sich zunehmend als Stiefmutter auf und mischt sich sogar in seine neue Beziehung mit Lilly (19) ein. Dabei provoziert sie ständig Situationen, die vermuten lassen, Janina und er hätten noch etwas am Laufen. Sie schafft es, einen Keil zwischen Vater und Sohn zu treiben, indem sie behauptet, Jonas habe sie angegriffen. Welch falsches Spiel Janina treibt, wird Karsten erst viel zu spät klar...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Kurzversion

Serie | 27.06.2018 | 20:00 - 20:30 Uhr
3.07/50106
Lesermeinung
RTL II Die 16-jährige Melly mit ihren Zwillingen

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Serie | 27.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.09/5044
Lesermeinung
ProSieben Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut

Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut - Hanau

Serie | 28.06.2018 | 22:45 - 00:00 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Netflix-Content-Chef Ted Sarandos muss bald mit einem Streamingangriff der deutschen Sender rechnen.

Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon Prime Video werden für die deutschen TV-Sender immer mehr …  Mehr

Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr