Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Mit einer sogenannten "Lernpuppe" darf Leon (14) jetzt schon einmal üben.. Vergrößern
    Mit einer sogenannten "Lernpuppe" darf Leon (14) jetzt schon einmal üben..
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Es ist ein Rekord, den absolut niemand haben will: Leon wird mit 14 Vater! Offenbar hat ihm die nun schwangere Bea nicht nur Nachhilfe in Englisch gegeben.. Vergrößern
    Es ist ein Rekord, den absolut niemand haben will: Leon wird mit 14 Vater! Offenbar hat ihm die nun schwangere Bea nicht nur Nachhilfe in Englisch gegeben..
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Der 14-jährige Leon wird Vater und erzählt es voller Stolz seinen Eltern.. Vergrößern
    Der 14-jährige Leon wird Vater und erzählt es voller Stolz seinen Eltern..
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Di., 17.07.
17:00 - 18:00
Folge 466, Der Jüngste Vater der Welt


Englisch flop, aber Liebe top! So stellt sich die Situation für Leon (14) dar, dessen Englischnoten eigentlich mit Hilfe der attraktiven Bea (17) nach oben gehen sollten. Statt der grauen Zellen kam aber bei dem Schüler etwas ganz anderes in Schwung und nun ist seine Nachhilfelehrerin schwanger. Die Nachricht, Großeltern zu werden, erzeugt bei Leons Eltern wenig Begeisterung. Mutter Sylvia (36) hält Bea für eine Schlampe, ihr Mann Bernd (38) sieht die Lösung entweder in einer Abtreibung oder einer Adoption. Auch im Zuhause der jungen werdenden Mutter ist kein Rückhalt zu erwarten. Ihre Eltern Eva (41) und Max (41) fallen aus allen Wolken, als Leon dort mit Geschenken aufkreuzt. Dabei gibt sich der Teenager so viel Mühe zu zeigen, dass er ein perfekter Vater sein wird: Auf jede nur denkbare Weise beschafft er sich Geld, um bestmöglich für Mutter und Kind zu sorgen. Dennoch gibt es immer häufiger Streit mit Bea, die sich zu allem Überfluss plötzlich wieder mit Jonas trifft, ihrem Ex.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Das "Zuhause im Glück"-Team macht sich an die Arbeit, um das Haus der Familie trockenzulegen..

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 22.07.2018 | 14:00 - 16:00 Uhr
3.29/5065
Lesermeinung
VOX Ingrid (57) und Karl-Josef (59) in Spanien

Mein Traumhaus am Meer

Serie | 22.07.2018 | 14:55 - 15:55 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Die Do-It-Yourself Massage für zwischendurch? Detlef scheint von dem Octopus Handschuh nihct begeistert zu sein.

Hot oder Schrott - Die Allestester

Serie | 22.07.2018 | 19:15 - 20:15 Uhr
4.11/5019
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr