Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mi., 18.07.
13:00 - 14:00
Folge 447, Nur das Eine


Gestern war er doch noch ihr lieber, kleiner Junge... Raffaela (40) kann und will nicht begreifen, was sie da sieht: Ihren Sohn Yannik (18), der in eindeutig zweideutiger Absicht in einem Dixi-Klo zugange ist. Mit einer Mitschülerin, die scheinbar wenig begeistert von der ganzen Sache ist. Abgesehen davon hat der Azubi doch in Lilly (17) bereits eine nette Freundin. Was also soll das? Zum großen Bedauern der Marktverkäuferin wird Yannik offenbar nur von einem Körperteil gesteuert - und das ist nicht sein Kopf. Das komplette Leben des künftigen Postlers kreist ausschließlich um Sex. Damit nicht genug, wird er Raffaela gegenüber auch noch aggressiv. Da hilft es wenig, dass sie ihren Ex Uwe (43) bittet, auf seinen Sohn einzuwirken. Denn der Metzgermeister findet das frauenverachtende Verhalten des jungen Mannes längst nicht so schlimm wie seine Ex-Frau. Doch es gibt ja noch andere Menschen in seinem Umfeld und mit dem, was dann geschieht, hat Yannik nicht gerechnet...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Barcelona: Reisemuffel Detlef gönnt sich eine Pause am Strand.

Detlef muss reisen - Barcelona

Serie | 17.07.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.08/5012
Lesermeinung
KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Serie | 18.07.2018 | 01:05 - 02:50 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
RTL II Als Ashley (17) vor ein paar Monaten den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt, beschlossen sie und ihr Freund Justin (19), dass sich ihr Leben ändern muss..

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Serie | 18.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.09/5044
Lesermeinung
News
Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Unter dem programmatischen Titel "Vacation – Wir sind die Griswolds" feiert besagte Familie in der N…  Mehr

In der Holocaust-Gedenkstätte versucht Julia (Kristin Scott Thomas), Anhaltspunkte zu finden.

Regisseur Gilles Paquet-Brenner erzählt in seinem Film "Sarahs Schlüssel" die Geschichte einer Journ…  Mehr

Es ist fast so wie damals: Carlo Menzinger (Michael Fitz) ist am Computer ganz in seinem Element.

In der Tatort-Wiederholung "Macht und Ohnmacht" gibt Michael Fitz als Carlo Menzinger ein kleines Co…  Mehr

Gemeinsam gegen den Rest: Tris (Shailene Woodley) und ihr Freund Four (Theo James) bereiten den großen Showdown vor.

Mit "Die Bestimmung – Insurgent" hat der deutsche Regisseur Robert Schwentke die Reihe fortgesetzt. …  Mehr

Ein Junge unter Gangstern: Joshua (James Frecheville, links) wird von seiner Großmutter Janine Cody (Jacki Weaver) in eine kriminelle Welt hineingezogen. Joshuas Onkel Andrew (Ben Mendelsohn, rechts), Craig (Sullivan Stapleton, zweiter von links) und Darren (Luke Ford, dritter von links) finden sich dort pudelwohl. Genauso wie Barry Brown (Joel Edgerton) gehören sie einer Verbrecherbande an.

Der Australier David Michôd inszenierte mit seinem Regiedebüt "Königreich des Verbrechens" einen ate…  Mehr