Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • RTL II zeigt die neuen Folgen des Erfolgsformates: Junge Menschen können schnell in eine finanzielle Schieflage geraten. Noch unerfahren in Geldangelegenheiten, vertrauen sie falschen Freunden, unterschreiben verhängnisvolle Verträge oder wittern das vermeintlich große Geschäft. Ohne Hilfe kann ihnen die Situation schnell über den Kopf wachsen. Jede Episode von "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." erzählt einen Problemfall, wie er im Leben eines Teenagers passieren könnte. Vergrößern
    RTL II zeigt die neuen Folgen des Erfolgsformates: Junge Menschen können schnell in eine finanzielle Schieflage geraten. Noch unerfahren in Geldangelegenheiten, vertrauen sie falschen Freunden, unterschreiben verhängnisvolle Verträge oder wittern das vermeintlich große Geschäft. Ohne Hilfe kann ihnen die Situation schnell über den Kopf wachsen. Jede Episode von "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." erzählt einen Problemfall, wie er im Leben eines Teenagers passieren könnte.
    Fotoquelle: RTL II
  • Damit sie ihre neuen Silikon-Brüste nicht zahlen muss, geht Chiara eine Affäre mit Schönheitschirurg Manfred ein. Eiskalt belügt sie alle in ihrem Umfeld, und auch gegenüber Manfred ist sie nicht ehrlich. Vergrößern
    Damit sie ihre neuen Silikon-Brüste nicht zahlen muss, geht Chiara eine Affäre mit Schönheitschirurg Manfred ein. Eiskalt belügt sie alle in ihrem Umfeld, und auch gegenüber Manfred ist sie nicht ehrlich.
    Fotoquelle: RTL II / filmpool
  • Chiara und ihr Freund Maik Vergrößern
    Chiara und ihr Freund Maik
    Fotoquelle: RTL II / filmpool
  • Chiara und ihre Freundin Paula (re.) Vergrößern
    Chiara und ihre Freundin Paula (re.)
    Fotoquelle: RTL II / filmpool
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Heute
16:00 - 17:00
Folge 282, Alles für die Brüste


Chiara (18) hat nur eine Sache im Kopf: ihre neuen Silikon-Brüste. Um diese nicht aus eigener Tasche bezahlen zu müssen, hat sie sich auf eine Affäre mit dem Schönheitschirurgen Manfred (35) eingelassen. Der Deal zwischen den beiden: Sex gegen Brust-OP. Warum soll sie auch knapp 6.000 Euro bezahlen, wenn sie die Operation umsonst haben kann? Manfreds einzige Bedingung an Chiara ist, dass er während der Affäre der einzige Mann in ihrem Leben ist. Von ihrem Freund Maik (25), mit dem Chiara schon seit einem Jahr zusammen ist, weiß der Chirurg nichts. Manfred selbst ist ebenfalls liiert und hat Kinder. Seine Ehefrau Heike (35) hilft sogar ab und zu in der Praxis aus. Auch sie darf von der heimlichen Affäre unter keinen Umständen erfahren. Wie lange lässt sich dieses riesige Lügengerüst noch aufrechterhalten und wie weit geht Chiara in ihrem Wahn, damit sie die Brust-OP bloß nicht selber bezahlen muss?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 19.07.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
3/50193
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 19.07.2018 | 16:00 - 17:30 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 4: Nicole, Neubrandenburg

Serie | 19.07.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.06/50130
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr